Ja, die N-Zone gibt es noch. Stand ich letztens im Supermarkt vor und hatte auch überlegt, sie mitzunehmen.
Aber dann sah ich das dünne Heftchen mit veralteten Artikel, zu Spielen, die bereits erhältlich sind und Themen, welche im Internet schon tagelang durchgekaut wurden.
Print hat es im Internetzeitalter eben schwer. Da würde ich mir eher noch die M!Games holen. Die hatte in den vergangenen zwei Ausgaben auch schöne Switch-Berichte.
Ansonsten gibt es ja eh kaum mehr vernünftige Magazine. Seit die ConsolPlus weg ist, lese ich eigentlich nur noch M!Games.