Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Magazine (ja, diese ausgedruckten Dinger)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde mir gerne zum Start der Switch ein Nintendo Magazin holen (es wäre mein erstes Videospiele-Magazin seit über 10 Jahren), auf Anhieb hab ich per Internetsuche allerdings nix gefunden. Gibt es überhaupt noch reine Nintendo-Magazine? Brauche da mal Tipps. Danke!

Ja, die N-Zone gibt es noch. Stand ich letztens im Supermarkt vor und hatte auch überlegt, sie mitzunehmen.

Aber dann sah ich das dünne Heftchen mit veralteten Artikel, zu Spielen, die bereits erhältlich sind und Themen, welche im Internet schon tagelang durchgekaut wurden.

Print hat es im Internetzeitalter eben schwer. Da würde ich mir eher noch die M!Games holen. Die hatte in den vergangenen zwei Ausgaben auch schöne Switch-Berichte.

Ansonsten gibt es ja eh kaum mehr vernünftige Magazine. Seit die ConsolPlus weg ist, lese ich eigentlich nur noch M!Games.

Der YouTuber GameXplain hat in seinem "Switch-Unboxing" erwähnt, dass das Embargo (für die Hardware) am 23. Februar fällt und auch diverse Redaktionen wurden wohl erst gestern/heute mit einer Switch und Spielen beliefert. Wird sicher noch ein paar Tage dauern bis die ersten Erfahrungsberichte, geschweige denn Tests, erscheinen.

Zurück
Oben