Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Nintendo Game & Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke, dass ich die Vorbestellung stornieren werde. Aber noch hab ich Zeit, mir das genau zu überlegen. Mal gucken, ob noch ein paar Videos kommen, die mich überzeugen. Ich glaube nicht wirklich dran. :D

Ganz vergessen dass das Teil dieser Tage erscheinen wird, und schon habe ich die Versandbestätigung von Saturn bekommen. Ich weiss gar nicht ob ich es brauche. :gerri:

Meines wurde auch verschickt. Ich finde es kultig, so habe ich angefangen zu spielen. Das Teil kriegt meine fünfjährige Tochter und daran soll sie anfangen zu üben :-D

Ganz vergessen dass das Teil dieser Tage erscheinen wird, und schon habe ich die Versandbestätigung von Saturn bekommen. Ich weiss gar nicht ob ich es brauche. :gerri:

Geht mir ähnlich :D

Hab heute eine Versandmail bekommen, hab total vergessen das Teil zu stornieren, jetzt finde ich die Bestellung aber nicht in meiner Bestellhistorie:? :ugly:

Naja, das Spiel ist allerdings zeitlos gut. Wie hätte es deiner Meinung nach sonst aussehen müssen?

15-20€ und dann würde die Welt schon anders aussehen.
Ich finde das einfach zu teuer und habe dafür im Prinzip keine Verwendung.

Wer nimmt das in Smartphone Zeiten irgendwo mit hin? Soll ich damit Zuhause spielen? Da habe ich eine Switch.
Ich hatte das Ding ja auch vorbestellt, aber für das was man es dann wirklich nutzt ist es viel zu teuer.

Zurück
Oben