Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NINT Nintendo eShop (Perlen und Hidden Gems)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielen Dank für diesen Thread!:dhoch:

Ich verlinke mal auf diesen Artikel als zusätzliche Inspiration:
http://www.nintendolife.com/news/2020/05/feature_hidden_gems_on_nintendo_switch_eshop?page=2

Und ich werfe noch Debris Infinity in den Ring. Ein Spiel für diejenigen, die auf der Switch ihr Geometry Wars-Jucken befriedigen wollen. Definitiv seine - wenn ich mich recht erinnere - gerade mal 5 Euro wert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gestern gekauft, danke für den Tip. War immer schon auf der Suche nach einen Geometry-Wars Clone.
Und da ich Arcade-Games sowieso mag ... ein Volltreffer :liebe:

Mir sind noch zwei Titel über den Weg gelaufen die ich ziemlich cool finde.

Jack Move ist ein Jrpg mit nem sehr eigenen Anime-Cyberpunk Style. Habs noch nicht so lange gespielt, aber gefällt mir sehr gut und es gibt ne Demo. Der ganze Style, die Animationen und Musik und die Protagonistin sind echt cool.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Fans von Fire Emblem können sich mal Dark Deity anschauen. Nicht so poliert wie die alten Nintendo Titel, aber im Kern ein geiles Taktik Rpg.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.nintendo.de/Spiele/Nint...tware/Dragon-s-Dogma-Dark-Arisen-1530267.html

H2x1_NSwitchDS_DragonsDogmaDarkArisen_image1600w.jpg

Ist gerade für 5,09 € im Sale, bis zum 25.03.2024. Ich überlege gerade... Zuschlagen? Ja? Nein? :?

Einfach Mario Kart 9 und kostenlos.
v.png
Ab heute verfügbar im E-Shop. Download lädt schon.

Zurück
Oben