Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzte Ermahnung!
Ich hab das schon in dem anderen Thread gesagt, da hat @Seo vollkommen Recht, über "modden" der Konsole(n) und Cracks etc will ich hier nichts lesen.
War ja gestern bei MyDealz für 35€ drin, habe es trotzdem nicht bestellt. Habe noch das Original und als Kind auch nur wenig mit dem NES gespielt da ich selber keines hatte.
35 Euro für das Mini? Da hätte ich definitiv zugeschlagen. Schön zu sehen das Nintendo durch den zweiten Schwung Resellern den Wind aus den Segeln genommen hat
Ja bei Rakuten mit einem 25€ Aktionsgutschein, aber freut mich auch für die Reseller...aber was werden sich erst die Leute ärgern die 200€ oder mehr dafür gezahlt haben.
Ja bei Rakuten mit einem 25€ Aktionsgutschein, aber freut mich auch für die Reseller...aber was werden sich erst die Leute ärgern die 200€ oder mehr dafür gezahlt haben.
naja gut aber die werden ja nicht gezwungen, die haben sich leider zu schnell dem Teil hingegeben, obwohl Nintendo doch meinte das sie neue raus bringen, zumindest zuerst. Aber egal, für das Geld hätte ich zugeschlagen. Man sieht schon bei Kleinanzeigen die Preise fallen. Ist mir schon eine Weile aufgefallen. Gibt viele für den originalen Kaufpreis und weniger.