Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Nintendo Classic Mini NES

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt müsste man nur noch wissen, ob die Spiele im Gegensatz zu den PAL-Originalen auch 60 HZ unterstützen bzw. ob die europäischen Exemplare die US-Versionen beinhalten. Die mehr oder weniger schlecht angepassten 50 HZ Spiele würde ich mir jedenfalls nicht mehr antun wollen. Grundsätzlich aber eine sehr geile Sache, auch wenn mir in der Liste noch Castlevania III fehlt.

also 60,- sind ja wohl ein super preis, ein controller ist schliesslich auch dabei und wer einen 2. braucht muss logischerweise einen dazu kaufen. so war das schon immer!

ich werd sofort vorbestellen sobald es hier möglich ist, das kleine schmuckstück wird dann kurz angetestet und wandert dann direkt in die vitrine! gezockt wird sowieso entweder auf dem echten NES oder wie fast alles andere an alten krämpel auf der Ouya! :deal:

@olddeadman30

also "alles" läuft schon mal nicht, ab N64 kann man es schon vergessen da bei fast jedem spiel grafik bugs auftreten und für zb. Saturn gibts auch kein emulator aber ein 100%iger Saturn emulator wo alles reibungslos läuft gibts ja nichtmal für PC, einfach aufgrund der komplexen architektur. Mega Drive Master System MegaCD 32X C64 PC-Engine SNES NES GBA GB GBC usw. läuft alles nahezu perfekt!

am besten mal hier schauen was so geht: http://your-ouya.com/emulatoren-fur-die-ouya/
oder hier: http://dayoftheouya.com/a-list-of-all-known-emulators-for-ouya/

die meisten emulatoren gibts auch kostenlos im Ouya store am besten noch "Nostalgia" dazu und glücklich sein!

Die beste Konsole für emulatoren war die erste xbox mit Chip. Bis n64 ist da alles gelaufen. müsste meine mal vom Dachboden holen, die läuft ja noch super
This. Allerdings würde es mich wunder nehmen, wie man da Spiele drauf kriegt. Habe auch noch eine bei mir und möchte seit Ewigkeiten "Sled Storm" darauf laden... Habe aber keine Ahnung wie das gehen soll (habe die Xbox mit den Spielen so gekauft).

This. Allerdings würde es mich wunder nehmen, wie man da Spiele drauf kriegt. Habe auch noch eine bei mir und möchte seit Ewigkeiten "Sled Storm" darauf laden... Habe aber keine Ahnung wie das gehen soll (habe die Xbox mit den Spielen so gekauft).

geht ganz einfach über ftp Verbindung (über total commander zb). hab das aber schon ewig nimmer gemacht

dickes danke. Hab wie gesagt schon ab und zu überlegt mir sowas mal zuzulegen aber ne richtige Anleitung dazu hab ich nicht gefunden.

Die beste Konsole für emulatoren war die erste xbox mit Chip. Bis n64 ist da alles gelaufen. müsste meine mal vom Dachboden holen, die läuft ja noch super
Wii war auch sehr gut. Hab damals 2 Tage mit meinem Kumpel an seiner Wii rum gemoddet und oben war SNES, NES, Mega Drive, Gameboy und sogar PS1 Emulator. Lief alles bombe

dickes danke. Hab wie gesagt schon ab und zu überlegt mir sowas mal zuzulegen aber ne richtige Anleitung dazu hab ich nicht gefunden.

Wii war auch sehr gut. Hab damals 2 Tage mit meinem Kumpel an seiner Wii rum gemoddet und oben war SNES, NES, Mega Drive, Gameboy und sogar PS1 Emulator. Lief alles bombe

Klingt interessant :) wusste gar nicht das man die Wii auch modden konnte. Ach scheiß drauf ich hol mir morgen die xbox 1 von den Eltern :D. Mit dem Kabel geht ja sogar 720p. Ich will das testen

ps: wenn es ums modden usw geht ist evo-x.de eine gute Anlaufstelle

Zuletzt bearbeitet:
Was mich jetzt schon wieder stört:

Hinweis: Ein Netzteil für das USB-Kabel wird benötigt, um mit dem System spielen zu können. Es ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Schon beim N3DS kein Ladekabel dazulegen und hier jetzt auch nicht...:fp: Vielleicht erscheint die NX ja dann ohne Ladekabel und Controller, quasi als Hardware DLC :wand:

Aber ansonsten gefällt die Kiste :)

Zurück
Oben