Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Ich glaubs auch erst, wenn ich es auf ner Nintendo PK seh.
Geh bei dem gezeigten Controller eindeutig von nem Fake aus.
Geh bei dem gezeigten Controller eindeutig von nem Fake aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Indizien?
Sowas in der Art könnte ich mir auch gut vorstellen, mehr oder weniger Knöpfe auf dem Touchdisplay.
Ist halt nur die Frage, wie sich das anfühlt.
http://www.ntower.de/WiiU/News/40576-Gerücht-Nutzt-Nintendo-zukünftig-Morphable-Touchscreens/
Das Nintendo dazu nichts kommentiert, ist schon mal ein gutes Zeichen dafür, dass es ein Fake ist.
Ein-/Ausblenden der Buttons, veränderbar in Größe/Form/Farbe, eigene An-/Zuordnung etc.Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen, dass Nintendo mit so einer Zukunftstechnologie um die Ecke kommt, die Konsole damit künstlich verteuert und überhaupt, wo soll da der Sinn sein? Warum sowas statt Buttons? Wo ist der Vorteil?
Das würde noch lange keinen button ersetzen wie ihr ihn gerade nachweint, der button ist weg, ob mit oder ohne dieser zukunfttechnologie.
Ich weine gar nichts hinterherDas würde noch lange keinen button ersetzen wie ihr ihn gerade nachweint, der button ist weg, ob mit oder ohne dieser zukunfttechnologie.

), deutet imo auf 'kein Fake' hin. Was mich etwas traurig macht, da mir das Konzept nicht so zusagt. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen