Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist so lange nice, wie ich das Ding nur als Handheld nutze und nicht als Pad für ne Konsole.

Und selbst am TV hätte ich meine Problemchen damit. Die Sticks dienen als natürlicher Orientierungspunkt, aber ob man dann wirklich intuitiv richtig drückt, bleibt die spannende Frage. Nintendo soll sich mal nicht so zieren und endlich ein offizielles Statement abgeben.

Dass ein Hersteller ungewollte Leaks nicht kommentiert ist für mich noch kein eindeutiges Zeichen dafür, dass es sich um ein Fake handelt.

Wenn mein echtes Produkt tatsächlich geleaked wird, dann würde ich mich in Zugzwang sehen. Dann muss ich irgendwie reagieren. Wenn es ein Fake ist, kann es mir schnurzegal sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LwdiSnM.gif
Cool, wenn man sich noch 2 Hände und 2 Daumen darüber vorstellt, hat man einen sehr guten Eindruck davon, was für einen Krampf dieses Teil als Heimkonsolencontroller wäre.

Nintendo ist da erstaunlich begabt drin, alles unter Verschluss zu halten.

Mein Gott, das wird so einfach nicht kommen. Da trau ich mich 50,- Euro in die KT Serverkasse zu wetten.
Der Controller wird imo nichts mit dem finalen Produkt gemein haben. Das sind doch nur Hirngespinste von irgendwelche Fanboys, denen langweilig ist, weil es keine neuen Infos gibt.

Sieht zwar ganz cool aus, wird aber so nie und nimmer kommen. Das Display würde man zum Teil ja immer mit den Daumen verdecken, mal abgesehen davon das der ganz und gar nicht ergonomisch aussieht.

Wenn er schon die Maße des Controllers errechnet, wieso macht er keine Gegenüberstellung mit der Vita, 3DS, WiiU Controller etc.? Nein! ZWEI WIIMOTES sind als Größenvergleich aussagekräftiger. Alles klar... :gerri:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben