Mondknallschlumpf
Forenleiche
Dazu haben sie auch gar nicht das nötige Know-How. Der Markt wurde ja von den Big Playern auch mittlerweile leergekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denkbar, quasi die Vereinigung von Handheld und stationäre Konsole. Überträgt über einen kleinen HDMI Stick das Bild an den tv, kann aber auch einfach mitgenommen werden.VR Brille sag ich. Wobei der WiiU handheld sich gut anhört, wieso auch nicht, lustige Idee und überhaupt nicht blöd, vor allem wenn das gut vernetzt wäre, also rein ohne Kabel natürlich per Funk das Bild sendet ohne großem Lag, mit Kabel nur in der Not, ja das hätte was.
Wie zu erwarten war: Nintendo haut nicht einfach nur stärkere Hardware raus, wie die Konkurrenz ->
http://kotaku.com/what-to-expect-nintendos-new-hardware-a-surprise-prob-1693052456
Nee, sowas brauch doch kein MenschSchade, habe auf einen Zwitter aus Handheld und Heimkonsole gehofft.
Nee, sowas brauch doch kein Mensch
Dafür bringen sie die Spiele doch bald auf Smartphones.
Hoffentlich haut Nintendo nächstes Jahr eine wirkliche potente Konsole raus, die One und PS4 technisch in den Schatten stellt. Einem ganz normalen und durchdachten Controller und von mir aus noch optional einer VR Brille.
Aber die wichtigeste Baustelle für Nintendo sollte der Dritthersteller-Support sein.
Ich sage ja extra optional! Wenn die Kiste ordentlich Power hat bietet sich sowas doch an!
Gut, damit ist die WiiU offiziell von Nintendo begraben worden. Bestätigung einer neuen Konsole, Bekanntgabe in 2016....wow...nach nur 2,5 Jahren wendet sich Nintendo ab. Also bei der NX bin ich sicher nicht mehr zum Launch dabei.Nintendos NX-System ist neue Heimkonsole
19.06.15 - Bei Nintendos kommender Hardware NX handelt es sich um eine stationäre Heimkonsole. Das hat Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, im Gespräch mit dem Wall Street Journal bestätigt.
Bislang sprach Nintendo stets nur allgemein von einer neuen Hardware, ging aber nicht weiter darauf ein, ob es sich um einen Handheld, ein anderes mobiles Gerät oder eine traditionelle Konsole handelt. Offiziell wird Nintendo 2016 Details zur NX-Konsole bekanntgeben.
gamefront.de
Schade, habe auf einen Zwitter aus Handheld und Heimkonsole gehofft.
Wieso denken Leute immer, dass eine Konsole mit aktueller Power Nintendo retten würde? Die Nintendo-Spiele profitieren ja sowieso nicht so stark von stärkerer Power und die großen Multiplattform-Titel werden ja trotzdem bei uns mehrheitlich auf der Playstation und den USA mehrheitlich auf der Xbox gespielt.Wenn das passieren würde, die Power der NX würde weit hinter der PS4 bleiben und das wäre Nintendos Todesurteil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen