Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss mit der Zeit einfach gehen. Auch diese ganze Allways On Sache.. im Endeffekt ist doch genau so alles gekommen was alle verteufelt haben. Ohne Internet könnte man doch kaum ein Spiel spielen.. auch wenn es nur um einen Patch geht. Sicher - das empfinde ich auch etwas nervig - manchmal kommt es mir so vor wie als würde ich pro Tag Gb um Gb an Ausbesserungen ziehen.

Abgesehen davon. Die neue Konsole muss einfach wieder an alte Tugenden anschließen. Nintendo stand doch früher auch für Technik und Fortschritt. Alleine wenn ich an eine N64 oder Gamecube denke..

Zuletzt bearbeitet:
Man muss mit der Zeit einfach gehen. Auch diese ganze Allways On Sache.. im Endeffekt ist doch genau so alles gekommen was alle verteufelt haben. Ohne Internet könnte man doch kaum ein Spiel spielen.. auch wenn es nur um einen Patch geht. Sicher - das empfinde ich auch etwas nervig - manchmal kommt es mir so vor wie als würde ich pro Tag Gb um Gb an Ausbesserungen ziehen.

Abgesehen davon. Die neue Konsole muss einfach wieder an alte Tugenden anschließen. Nintendo stand doch früher auch für Technik und Fortschritt. Alleine wenn ich an eine N64 oder Gamecube denke..

Ja, aber ein regelmäßig On ist immer noch kein Always On. Und einen Patch ziehen ist nicht vergleichbar, mit es funktioniert sonst nicht.

Nur, weil die meisten heute nicht mehr Always Offline sind, heißt das nicht, dass Always Online Realität ist.

Komischerweise kann ich mich mit der Lastgen-Technik der WiiU besser anfreunden, als mit der irgendwie unbefriedigenden Nextgen-Optik der Ps4. :D

Die hatten doch schon in der SNES Zeit die Nase vorn. Danach kamen Analog Sticks, 3D (Virtual Boy), N64, der potente GC inklusive Mini CDs...
Die waren schon immer gut dabei, bis der casual Bruch mit Einführung der Wii kam.

Die sind doch schon immer Sega hechelnd hinterher gekrochen. :grins:

Ja so hab ich das mit meiner Sega Fanboy Brille auch immer gesehen. Heute, objektiv betrachtet, seh ich das allerdings n bißchen anders :D

Jo, simple 3D Objekte und "einfarbige" Texturen im typischen Nintendo Look altern optisch halt nicht so schnell. Das funktioniert aber eben auch nur be Nintendospielen und in bestimmten Genres.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben