Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Und ich hab bis heute weder ne Onlinezwang Konsole, noch n Steam Account. Und das Rauchen hab ich vor 4,5 Jahren aufgegeben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer sagt, dass das das gleiche sei? ich sage nur, dass beim pferderüstungs-dlc von bethesda das gemaule groß war und dlc heute standard sindDas ist aber absolut nicht das Gleiche, Steam Games kann ich auch noch benutzen wenn die Leitung streikt und vor allem habe ich keine variable Qualität der Grafikdarstellung zu ertragen. Die können sich ihre scheiß Streams in die Sackhaare schmieren.![]()
wer sagt, dass das das gleiche sei? ich sage nur, dass beim pferderüstungs-dlc von bethesda das gemaule groß war und dlc heute standard sind![]()
das problem ist eher, dass wir in deutschland was glasfaser angeht rückständig sind und das dank der telekom und einer netztechnischgesehen unfähigen regierung vorerst auch so bleibt. ich vermute mal, dass auf kurz oder lang der mobilfunk mit lte und den nachfolgern dem kabel den rang abläuft...Ich glaube einfach nicht daran, daß sich Streaming im Games Bereich durchsetzen wird, nicht bevor hier überall Glasfaser liegt anstatt Stroh.
Natürlich haben sich viele unliebsame Sachen wie DLCs durchgesetzt aber Streaming halte ich doch noch für ne ganz andere Hausnummer.
nochmal: wir reden hier von irgendwann in 8 jahren. und wenn es bis dahin hier nicht besser wird, im rest von europa aber schon (von usa und japan ganz zu schweigen), dann werden ms und sony den markt hier ganz sicher ignorieren.Mittlerweile ist der deutsche Markt nicht zu verachten, den wird MS und Sony nicht einfach ignorieren können.
Auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass in den nächsten Jahren/Jahrzehnten eine schnelle Internetverbindung flächendeckend so selbstverständlich ist wie die Strom- und Wasserversorgung. Man muss sich einfach mal klar machen, wie viel in den letzten 20 Jahren erreicht wurde. Streaming wird irgendwann funktionieren.
das problem ist eher, dass wir in deutschland was glasfaser angeht rückständig sind und das dank der telekom und einer netztechnischgesehen unfähigen regierung vorerst auch so bleibt. ich vermute mal, dass auf kurz oder lang der mobilfunk mit lte und den nachfolgern dem kabel den rang abläuft...
Ja gut für Gaming via Streaming, aber das ist der Tag an dem ich mein Hobby an die Wand nagle, wenn sie mir das Angebot nicht im Netflix-Style hinterher werfen.
Für alles andere reichen auch die 20-40 ms einer guten LTE Verbindung völlig aus.
In Österreich ist im Moment in ländlichen Regionen, ohne Glasfaser und mit mieselsüchtigen Kupferleitungen, LTE im Vormarsch.
Bin nun selbst kürzlich auf LTE umgestiegen, nachdem das seit wenigen Wochen bei uns verfügbar ist und ich mich vorher jahrelang mit max. verfügbaren ~3 mbit herumgeplagt habe. Bin nun um 25 Euro im Monat auf 30 mbit und würde auch noch mehr gehen, wenn ich ein teureres Paket nehmen würde.
Ein gutes, halbwegs flächendeckendes LTE Netz scheint zumindest leichter umsetzbar als flächendeckende Glasfaserleitungen.
Hast du da noch ne Volumenbegrenzung drauf?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen