Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei dann natürlich schon einiges klarer wäre wieso man noch nix von der konsole gesehen hat und wieso das alles so lange dauert.. wäre es der X1 wäre das ja alles kein Problem. Wobei die Sache mit dem X2 wird schon lange vermutet. Stärker als XBOX ONE /Ps4 allemal.

ich frage mich in dem Zusammenhang eher, wann das Konzept hinter dem neuen Gerät mal gelüftet wird?
Wenn Nintendo so überzeugt davon ist und der Kasten tatsächlich im März 17 erscheinen soll, dann wären sie gut beraten, endlich die Hype Maschine in Gang zu setzen... Genug Zeit dürfte ja vergangen sein um ein umwerfendes Softwarelineup zur Verfügung zu stellen um uns bei der Erstvorstellung ordentlich aus dem Sessel zu blasen...

auch wenn ich nichts highendiges erwarte, aber die müssen doch mal langsam Rede und Antwort stehen, wenn sie Interessenten für ihre neue Vision gewinnen wollen? gefühlt müsste im September doch mal was konkretes bekannt gegeben werden. kann mir nicht vorstellen, dass nintendo im februar 17 n treehouse event macht und sagt - haha, ab morgen im handel...

Ich will endlich wissen was es nun wird.
Und wenn es jetzt kommt.
Und ob es dann auch abwärtskompatibel ist.

Ich kann echt nicht verstehen, warum man so ein Titel auf einen winzig kleinen Bildschirm zocken will.

stichwort "flexibilität". als zweifacher vater habe ich nunmal nicht die zeit und lust, mich vor ein stationäres gerät zu hocken.

zumal es recht wenig unterschied macht, ob man einen handheld auf dem schoß hat oder einen riesigen bildschirm in 3 m entfernung...

stichwort "flexibilität". als zweifacher vater habe ich nunmal nicht die zeit und lust, mich vor ein stationäres gerät zu hocken.

Zelda ist ja nix für mal schnell zwischendurch. Entweder man hat die Zeit dafür oder eben nicht.

zumal es recht wenig unterschied macht, ob man einen handheld auf dem schoß hat oder einen riesigen bildschirm in 3 m entfernung...

"Wenig Unterschied" ?!? Das kannst du ja wohl nicht ernst meinen. Das ist ein ganz gewaltiger Unterschied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben