Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trophys bräuchte ich persönlich nicht, aber die Online-Funktionalität sollte auf jeden Fall ordentlich angepackt werden. Bin zwar eh keiner, der online spielt, aber gibt ja viele, die sich darauf stürzen und denen sollte man es so einfach wie möglich machen.
Jop, Onlinesystem und geräteübergreifende User-IDs (auf denen dann auch Digitalkäufe registriert werden) sind Pflicht. Ebenso Abschaffung des bescheuerten Friendcodes.

ach das ist genau wie diese stempel kacke die man überhaupt nicht wirklich nutzt oder braucht ...so ein trophy system ist mittlerweile standard und kann auch zur motivation beitragen games nach dem durchzocken weiter zu spielen

Ja und man kann mit Freunden vergleichen wie bei denen der Spielfortschritt ist etc. Dafür finde ich das super.

Weil vorher von Donkey Kong Country die Rede war.. hab ja meinen alten Super Nintendo von oben in die Wohnung gebracht und was soll ich sagen? alle drei Teile sind auch 20 Jahre später einfach der Wahnsinn. Wenn man bedenkt, dass diese Spiele unter 3 MB (!) haben, kann man das kaum glauben wie gut die noch aussehen.

Die einzigen Patches die es damals gab, waren zum aufnähen:
il_214x170.812042455_mvkr.jpg

wie leistungsstark soll der Tegra x2 denn laut gerüchten sein ? schwächer als ps 4 oder genau so leistungsstark wenn zweiteres käme nx doch wieder in dem bereich des interessant werdens für mich

das wäre mal ein ding. Der TEGRA X1 hatte so um die 1,0 TFLOPs. der X2 ka.. hab mal wo was gelesen von 2,1.. kann aber auch mehr sein, jedenfalls stärker als die ps4. billig wird die Konsole dann aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben