Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, Onlinesystem und geräteübergreifende User-IDs (auf denen dann auch Digitalkäufe registriert werden) sind Pflicht. Ebenso Abschaffung des bescheuerten Friendcodes.Trophys bräuchte ich persönlich nicht, aber die Online-Funktionalität sollte auf jeden Fall ordentlich angepackt werden. Bin zwar eh keiner, der online spielt, aber gibt ja viele, die sich darauf stürzen und denen sollte man es so einfach wie möglich machen.
Nintendo hat trophies nur nennt sich das da noch unlockables so wie es sich eigentlich gehört. Trophies sind einfach lazy.Trophies stelle ich mir in nintendo games echt interessant vor ...bei mario alle sterne und soweiter
Die einzigen Patches die es damals gab, waren zum aufnähen:
![]()
maaan... immer diese casual games...!EB Games hatte vorhin Kingdom Hearts III für NX gelistet.
http://www.nintendo-magazin.de/eb-games-listet-kingdom-hearts-iii-fuer-nx/
Nintendo soll endlich mit Fakren rausrücken!
): Nintendo NX setzt auf den Tegra X2 mit nVidias Pascal-GrafikkernWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen