Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6.2 Zoll sind schon ordentlich. Fast tabletgröße. Mal sehen wie es mit displayrändern so ausschaut. Ob die arg groß sind. Ansonsten wäre das Ding schon fast zu groß zum überall mit hinnehmen.
Aber 1080p wären schon drin gewesen. Auch für kleines Geld.
Wer verbaut denn noch solche Displays wie die des 3 DS ? Die müssen doch ne extra Produktionsstrecke laufen lassen um diese Scheisse 2016 noch fertigen zu können. Jedes 89,- Euro Smartphone hat nicht nur n besseres Display inkl. Auflösung sondern auch grafisch die bessere Performance und ich wünschte das wäre Sarkasmus.
Wer verbaut denn noch solche Displays wie die des 3 DS ? Die müssen doch ne extra Produktionsstrecke laufen lassen um diese Scheisse 2016 noch fertigen zu können. Jedes 89,- Euro Smartphone hat nicht nur n besseres Display inkl. Auflösung sondern auch grafisch die bessere Performance und ich wünschte das wäre Sarkasmus.
Kind müsste man noch mal sein, völlig erhaben übers Pixel zählen, Hauptsache das Spiel macht Spaß.![]()
Das ging auf früher schon besser... um beim Gameboy zu bleiben... der war nach einer Weile technisch überholt... es gab Farbbildschirme, beleuchtete Displays und mehr Power... aber der Gameboy ist erfolgreich geblieben weil er die besseren Spiele hatte UND die Technik eben noch nicht so dermaßen im Mittelpunkt stand wie heute.
Man muss sich nur mal die langwierigen Diskussionen bezüglich PS4 vs. One anschauen... da werden Pixel gezählt, FPS verglichen und was weiß ich... dabei ist der Unterschied eigentlich gar nicht so groß. In der Form gabs das damals einfach nicht... klar hat man MegaDrive mit SNES & Co verglichen... allerdings nicht in dem Ausmaß... es zählten dann die Spiele... und nicht wer mehr Pixel gleichzeitig bewegen kann.
Es ist aber nen großer Unterschied ob du zwei Jahre veraltete Hardware hast oder 12 Jahre veraltete Hardware. Seit dem ersten DS 2004 hat sich fast nichts getan. Schon die erste PSP 2005 war eine ganz andere Liga als der neuste DS heutzutage. Vom Display, von der Grafik, von allem.
Sie sind da einfach ganz übel abgeschlagen und mit solchen Displays, solchen Kameras, solcher Technik im Allgemeinen kann man heute nichts mehr reisen.
Ich bin mir sicher, dass auch der DS viel besser laufen würde wenn er nicht so üble Technik hätte.
Ich hoffe einfach sie machen bei der NX nicht wieder diesen Fehler. Und ja, du spielst vll noch Atari und findest das super, die meisteb wollen aber ein neues cooles Gerät was up-to-date ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen