Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch kein vergleich.

Da kann man besser direkt einschlafen, noch langweiliger als die Tagesschau.

Dann nennt mir bitte den objektiven Unterschied zwischen einer Nintendo Direct und einer Live-PK für euch die bei beidem an einem PC-Monitor sitzen müssen. Wenn euch gekaufter Applaus, nervige und sachlich falsche Moderatoren sowie auftretende Bugs so sehr wichtig sind, okay.

Dann nennt mir bitte den objektiven Unterschied zwischen einer Nintendo Direct und einer Live.PK für euch die bei beidem an einem PC-Monitor sitzen müssen.
Also ich Sitz bei einer PK immer vor dem Fernseher und noch ein Unterschied ist, es ist einfach schnarch langweilig, auf einer Bühne ist man halt doch anders als in einem Abgeschotteten Raum, wo man wirres Zeug labert.

nochmal, die Directs sind langweilig. Sollen wir das die nächsten Seiten auch noch weiter machen oder akzeptierst du es einfach das ich nunmal so sehe:?.

Du kannst es gerne so sehen, komischerweise haben manche Directs mehr Impact verursacht als diverse E³-PKs. Das Geheule nach der Bayonetta 2-Ankündigung ist größer gewesen als vieles was in den letzten zwölf Jahren nach/wärend der E³ passiert ist.

Es geht doch auch gar nicht um den Impact an sich, sondern um die Aufbereitung der Informationen und die Präsentation dieser. Vielleicht war stiefmütterlich da falsch gewählt, aber ein Nintendo kann gerne größer auftreten mit mehr Wumms für die Presselandschaft. Auch wenn ihnen das P2P-Marketing wichtiger ist.

Du kannst es gerne so sehen, komischerweise haben manche Directs mehr Impact verursacht als diverse E³-PKs. Das Geheule nach der Bayonetta 2-Ankündigung ist größer gewesen als vieles was in den letzten zwölf Jahren nach/wärend der E³ passiert ist.
Nochmal es geht hier nicht darum wo ich mehr Infos bekomme, sondern wo ich ein Show geboten bekommen, das gibt es bei einer Direct nicht.

2017?? Dann muss die hw aber viel viel leustungsfähiger als die ps4 werden oder nx geht den wiiu weg.

Der hype um nx..wird jetzt eh erstmal drastisch abflachen....die sollen wnslich mal sagen was sache ist an der hw

Es geht doch auch gar nicht um den Impact an sich, sondern um die Aufbereitung der Informationen und die Präsentation dieser. Vielleicht war stiefmütterlich da falsch gewählt, aber ein Nintendo kann gerne größer auftreten mit mehr Wumms für die Presselandschaft. Auch wenn ihnen das P2P-Marketing wichtiger ist.

Du meinst sicher B2C oder:?

Ansonsten bringst du es ziemlich gut auf den Punkt.

Du meinst sicher B2C oder:?

Ansonsten bringst du es ziemlich gut auf den Punkt.

Ne, ich meine schon P2P, weil ja mehr oder weniger auf Augenhöhe und auf persönlicher Ebene mit dem Publikum gesprochen wird. Da steht ja kein Nintendo, sondern ein Reggie oder wie sie alle heißen.

Ich hoffe mal sehr dass sie nächstes Jahr nicht schon wieder zu spät dran sind... wenn evtl. tatsächlich was stärkeres von Sony kommt, oder die nächste Generation ein Stück nach der NX eingeläutet wird kanns der NX gehen wie der U. Meiner Meinung nach wäre es deutlich sinnvoller das Teil so schnell wie möglich auf den Markt zu werfen damit es eine Kundenbasis errichten kann bevor der nächste Knall kommt.

Was mich erneut irritiert ist das wieder mal gesagt wurde das nx wiiu und 3ds nicht ersetzen sondern nebenher laufen soll......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben