Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
61747686.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly:

Naja... zumindest genug Zeit um alle Wii U Titel ausgibig zu spielen... :kaffee:

Also gehen die Spekulationen noch lange weiter... ich fang an: Nintendo hatte tatsächlich den Controller aus dem Fake-Leak in Arbeit und werfen nun nach dem Shitstorm alles über den Haufen und fangen neu an! Dazu braucht man mehr Zeit! :D

Nintendo und die E3 werden keine Freunde mehr. Bedauerlich, wie stiefmütterlich Nintendo diese Messe behandelt.

Naja... hinsichtlich der fehlenden Live-Shows nehm ich an.

Alles was sie nicht hatten war eine Live-PK. Das war alles was fehlte. ;) Sie hatten immer einen der größten Stände, mit die meisten Spiele und in den letzten zwei Jahren sogar Livestreams die täglich acht Stunden Gameplay und Interviews mit den jeweiligen Entwicklern zeigten. Srsly, man hat mehr von Nintendo wärend der E³ gesehen als von allen anderen großen. Die waren nämlich damit beschäftigt ihre PR-Leute zu allen möglichen Presseportalen zu schleifen.

Für mich ist das stiefmütterlich. Die PK ist für mich einfach komprimierte Information. Der Rest ist vorbildlich von Nintendo umgesetzt, aber ich hätte halt gerne ein PK, die einfach alles an Ort und Stelle bindet. Das gehört für mich zu einem Messeauftritt dieser Größenordnung einfach dazu.

Normalsterbliche müssen halt arbeiten, wir wollen pks haben und sehen damit man nicht 3 tage am stück am tv kleben muss.

E3 PK = beste von der welt, der entertainment faktor, auch bezogen auf KT ist durch nichts zu toppen, dagegen ist ne nintendo direct einschlafhilfe.

Ich würde mir nintendo sxhon sehr auf der messe zurück wünschen in form einer pk.

Normalsterbliche müssen halt arbeiten, wir wollen pks haben und sehen damit man nicht 3 tage am stück am tv kleben muss.

Dann schau dir die Direct an. :?

E3 PK = beste von der welt, der entertainment faktor, auch bezogen auf KT ist durch nichts zu toppen, dagegen ist ne nintendo direct einschlafhilfe.

Also die Direct wo Bayonetta 2 enthüllt wurde hatte schon nen Impact auf das Internet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben