Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zelda wurde auch auf 2017 verschoben und für NX angekündigt.Damit ist es auch unwahrscheinlich, dass Zelda der Launchtitel der NX wird.

Naja... hinsichtlich der fehlenden Live-Shows nehm ich an.
Für mich ist das stiefmütterlich. Die PK ist für mich einfach komprimierte Information. [...], aber ich hätte halt gerne ein PK, die einfach alles an Ort und Stelle bindet.
Normalsterbliche müssen halt arbeiten, wir wollen pks haben und sehen damit man nicht 3 tage am stück am tv kleben muss.

E3 PK = beste von der welt, der entertainment faktor, auch bezogen auf KT ist durch nichts zu toppen, dagegen ist ne nintendo direct einschlafhilfe.
Da kann man besser direkt einschlafen, noch langweiliger als die Tagesschau.Dann schau dir die Direct an.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen