Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Nummer 5.

Ich finde diese ganzen Pathos-Hype-Laser-Shows einfach nervig und die Infos, die man da bekommt, passen auf einen Notizzettel.

Ich will Fakten und News und die bekomme ich bei den Nintendo Directs. Punkt.

Eben nicht, das ist das Problem. Man bekommt alte Japaner die ewig lange rumlabern und dazwischen ein paar Infos.

ich find die langweilig ohne ende, die shows bieten mir alles was ich brauche. die meisten begründungen hier tun so als würde man 90 minuten lasershow anstarren :D

Die meisten Begründungen dagegen tun so als ob man einen senilen Opa wirr brabbelnd im Rollstuhl beobachten würde! :D

Ok... das mag manchmal hinkommen... ich finds trotzdem toll! :D

ich find die langweilig ohne ende, die shows bieten mir alles was ich brauche. die meisten begründungen hier tun so als würde man 90 minuten lasershow anstarren :D
Vielleicht liegen dir halt auch einfach die gezeigten Spiele nicht. Ist die einzige Erklärung denn es sind halt nunmal nur Spiele, nonstop. Außer du sagst du brauchst usher und James cameron, dann macht das natürlich Sinn. :D

Vielleicht liegen dir halt auch einfach die gezeigten Spiele nicht. Ist die einzige Erklärung denn es sind halt nunmal nur Spiele, nonstop. Außer du sagst du brauchst usher und James cameron, dann macht das natürlich Sinn. :D

Hat damit absolut nichts zu run. Mich interessieren die Nintendo Spiele fast alle. Trotzdem ist es einfach öde anzuschauen.

vollkommen falsch, die letzten sony und ms pks gesehen?
ich mag vor allem reaktionen, die ankündigungen, die überraschungen...nintendo mit pk wäre mmn 10x geiler

oder siehe: rps :D

ich liebe nintendo und bin mit nes und snes groß geworden, unterstelle es mir nie wieder als würden mich die spiele nicht interessieren :klopf:

NX erst 2017 ist so fail, gehe mal von der Leistung der PS4 aus.. und 2017 dauert es dann auch nicht mehr ewig bis wieder ne neue Xbox bzw. PS kommt die dann die NX wieder Leistungsmäßig massiv schlagen wird.. so fail.

Braucht man gar nicht um den Brei reden, bis auf 2 User finden alle anderen die Nintendo Directs ne Schlaftablette im Gegensatz zu den pompösen E3 Live PKs, [...]

http://www.konsolentreff.de/themen/e3-2014-nintendo-event-eure-wertung.22712/

5 mal 10, 10 mal 9, 12 mal 8, 9 mal 7. Sind 36 User die zumindest eine der drei bisherigen Nintendo E³-Directs mind. gut fanden/bewertet haben. Die beiden anderen E³-Nintendo Directs wurden schlechter bewertet von den KT-Usern, aber lag das daran das es eine Nintendo Direct war oder eher am gebotenen Inhalt? Wäre der Inhalt besser gewesen wenn es statt einer Nintendo Direct eine Live-PK gewesen wäre?

Natürlich ist eine nintendo pk immer besser als ein video, etwas was dir jetzt hundert user gesagt haben dass es um den eventcharakter geht. Komm mir vor wie inneiner bild redaktion denen ich erklären muss dass man eine benotung der verpackung eines spieles nicht in die spielspaß wertung integrieren kann. Verstehst du wirklich nicht worum es geht?
also ich (für meinen teil) verstehe worauf ihr hinaus wollt, kanns aber null nachvollziehen. ne PK geht ist für mich genauso viel doer wenig interessant wie ne direct. aber generell kann ich die ganze aufregung überhaupt nicht verstehen. bei manchen leuten hängt anscheinend das persönliche wohlbefinden davon ab, ob nintendo auf der e3 die konsole präsentiert oder das teil zu weihnachten im laden steht. anders kann ich mir diese teilweise heftig übertriebenen äußerungen zumindest nicht erklären.

Glaub die leute wollten zu weihnachten einfach zelda zocken, war ja auch für die wiiu doch so angekündigt und jetzt wird es auf fast ein ganzes jahr verschoben, natürlich ist das frust pur. Ich könnt mir auch vorstellen dass ich die nxt gekauft hätte als weihnachtsgeschenk, endlich mario 3d zocken und zelda, ist also schon ne entäuschung.

Glaub die leute wollten zu weihnachten einfach zelda zocken, war ja auch für die wiiu doch so angekündigt und jetzt wird es auf fast ein ganzes jahr verschoben, natürlich ist das frust pur. Ich könnt mir auch vorstellen dass ich die nxt gekauft hätte als weihnachtsgeschenk, endlich mario 3d zocken und zelda, ist also schon ne entäuschung.
also ganz ehrlich: frust pur schieb ich, wenn auf der arbeit was richtig in die hose geht. oder ich nen unfall mit meinem auto baue. oder ich mich mit nem guten freund fetze.... aber nicht, wenn ein videospiel ein halbes jahr oder jahr später kommt.
wie gesagt: für mich passen da oft einfach die verhältnismäßigkeiten nicht. vieles wird völlig übertrieben. aber hey... das ist das internet!

Ich fall in keine depression jetzt, die anderen wohl auch nicht, ich denke die meisten wollten nintendo mit einem super auftritt sehen und sony und ms zeigen wo der frosch die haare hat, tja das kann man sich dieses jahr also abschminken.

Für mich geht auch keine Welt unter, aber wir warten halt jetzt seit zwei Jahren auf irgendwas Handfestes bezüglich NX. Die E3 hätte sich einfach dazu geeignet, auch, um mal wieder im Rampenlicht zu stehen. Die Videospielewelt dreht sich immernoch um die E3, ist so.

März 17 für den Launch halte ich davon ab immernoch für falsch.

Bisher kein Zelda für die WiiU zu haben und das jetzt auch zu verschieben finde ich ebenfalls falsch.

Das einzig Gute dabei für mich ist, dass der Herbst mit Neo und PSVR für mich eh teuer wird. So entzerrt sich das etwas. Vielleicht hat Nintendo es deswegen auch ins Frühjahr verschoben, weil sie wissen, dass PSVR das Weihnachtsgeschäft beherrschen könnte.

Letztlich hätten wir uns alle wahrscheinlich einfach nur gefreut, wenn Nintendo dieses Jahr noch geliefert hätte. Tun sie nicht und daher ist die Enttäuschung nachvollziehbar. Eine Welt geht davon natürlich nicht unter.

Ich fall in keine depression jetzt, die anderen wohl auch nicht, ich denke die meisten wollten nintendo mit einem super auftritt sehen und sony und ms zeigen wo der frosch die haare hat, tja das kann man sich dieses jahr also abschminken.
mag sein. aber dann hauen sie vielleicht nächstes jahr einen raus. nichts genaues weiß man nicht und wenn man diese permanent negative grundeinstellung überall hinträgt, braucht man sich nicht wundern, wenn sich eine konsole schlecht verkauft. als beispiel nehm ich gerne vista. vista war nicht so schlecht, wie sein ruf. es wurde damals nur von aller welt kaputt geredet. auch die wii u ist nicht ansatzweise so schlecht, wie sie teilweise (grade am anfang) gemacht wurde.

ich erwarte jetzt ja auch keine jubelstürme oder das man nintendo den größten scheiß abkauft, aber wenn einem was an nintendo liegt kann man doch mal ein bisschen differenzierter reagieren, als gleich schon wieder deren untergang zu prophezeien (hier im KT geht das ja noch halbwegs, woanders ist das deutlich schlimmer).

was ich auch nicht verstehe sind so aussagen und entscheidungen wie z.b. pro ps4k. die würd man sich kaufen, obwohl man ne ps4 unterm tv hat. aber für ne wii u ist dann kein geld da... und dann beschwert man sich, dass man nintendo-spiele nicht auf der ps4(k) zocken kann... das muss einem doch mal selbst auffallen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben