Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, aber das klingt doch völlig anders als dieses dauerndeFür mich geht auch keine Welt unter, aber wir warten halt jetzt seit zwei Jahren auf irgendwas Handfestes bezüglich NX. Die E3 hätte sich einfach dazu geeignet, auch, um mal wieder im Rampenlicht zu stehen. Die Videospielewelt dreht sich immernoch um die E3, ist so.
März 17 für den Launch halte ich davon ab immernoch für falsch.
Bisher kein Zelda für die WiiU zu haben und das jetzt auch zu verschieben finde ich ebenfalls falsch.
Das einzig Gute dabei für mich ist, dass der Herbst mit Neo und PSVR für mich eh teuer wird. So entzerrt sich das etwas. Vielleicht hat Nintendo es deswegen auch ins Frühjahr verschoben, weil sie wissen, dass PSVR das Weihnachtsgeschäft beherrschen könnte.
Letztlich hätten wir uns alle wahrscheinlich einfach nur gefreut, wenn Nintendo dieses Jahr noch geliefert hätte. Tun sie nicht und daher ist die Enttäuschung nachvollziehbar. Eine Welt geht davon natürlich nicht unter.
wie gesagt: es geht mir doch nichtmal um die kritik als solche. ob das schlau oder weniger schlau ist, der e3 fernzubleiben kann ich doch auch gar nicht wirklich beurteilen. ich persönlich find das jetzt nicht so wild. zum einen erscheint die konsole erst nächstes jahr und zum anderen werd ich schon früh genug was davon mitbekommen.@BitByter Da niemand von uns weiss, was Nintendo bringt, kann auch niemand wirklich beurteilen, ob es ein Erfolg wird oder nicht.
Man kann im Vorfeld nur die bekannten Faktoren beurteilen, Rückschlüsse aus vergangenen Entscheidungen ziehen, den Markt analysieren und ein wenig in die Glaskugel schauen.
Ich für meinen Teil werde die NX sowieso kaufen, beziehe mich bisher nur auf die "Strategie", die IMO momentan sehr gefährlich ist.
Natürlich ist eine nintendo pk immer besser als ein video, etwas was dir jetzt hundert user gesagt haben dass es um den eventcharakter geht. Komm mir vor wie inneiner bild redaktion denen ich erklären muss dass man eine benotung der verpackung eines spieles nicht in die spielspaß wertung integrieren kann.

jaaaa....und dafür haben wir die e3 und da will ich es auch sehenDieses ganze E3 ist geil E3 ist scheisse , Direct ist geil - Direct ist kacke gelabere geht doch echt total vorbei ...who cares wem die e3 gefällt und wem nicht ? Hier gehts darum das immer noch nichts von der HW und von dem was Nintendo in entwicklung hat bekannt ist...mir ist es im prinzip latte ob die e3 ein guter platz für eine neue konsolenpräsentation ist oder nicht ...ich will endlich fakten ...egal von wo siem präsentiert werden
Das es diverse gute Nintendo Directs gab die manchen Live-PKs mehr als nur die Show stahlen könntest du aber bspw. auch akzeptieren.
Bin vor allem auf das Line-up der NX gespannt. Nintendo begründet den späten Release ja damit ein hochkarätiges Line-up garantieren zu wollen. Wäre mal wieder eine willkommende Abwechslung, eine Konsole mit einem geilen Lunch Line-up zu erleben. XO und PS4 haben hier ja (zumindest für mich) mächtig in die Scheiße gegriffen.
Welche sollen das denn gewesen sein. Außer den wenigen WiiU Besitzern weiß doch keine Sau, was Nintendo Direct überhaupt ist... Nintendo Marketing existiert seit der WiiU quasi nicht mehr.
Nintendo president Tatsumi Kimishima schrieb:However, it’s not merely the successor to the handheld 3DS or stationary console Wii U. This will be hardware that’s been made with a new way of thinking. I’d like to announce more particulars regarding its specs and how it works another time this year.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen