Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Nintendo arbeitet an neuer Hardware/Konsole - NX

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die NX von der Leistung her gleich sein wird, dann hätte sie aber nur eine Zyklus von ca. 5 Jahren.
Dann wäre wieder Essig mit Third Party Support oder man würde es den Spielen deutlich ansehen.
so in etwa ein zyklus den haben nintendo konsolen in der regel....5 jahre ist doch okay

Mal was anderes ....wer sagt eigentlich das nintendo erster werden muss ? Sie können sich auch sehr gut als zweitkonsole zufrieden geben...wie man gewinn macht weiss nintendo eigentlich immer ...selbst mit der wiiu machen sie gewinn..das soll mal einer nachmachen bei 12 millionen verkauften geräte

so in etwa ein zyklus den haben nintendo konsolen in der regel....5 jahre ist doch okay

Mal was anderes ....wer sagt eigentlich das nintendo erster werden muss ? Sie können sich auch sehr gut als zweitkonsole zufrieden geben...wie man gewinn macht weiss nintendo eigentlich immer ...selbst mit der wiiu machen sie gewinn..das soll mal einer nachmachen bei 12 millionen verkauften geräte

Ja, das wäre was. Nach 5-7 Jahren dann zusammen mit Sony und MS die neue Gen auf ähnlichen Niveau einleiten.
Erster werden sie sicher nicht aber man kann als dritter am Markt eben auch 5 Mio. Einheiten oder 15 Mio. verkaufen.
Freue mich jedenfalls auf die kommenden News, wobei ich den Ansatz mit Handheld jetzt nicht sooo gut finden würde.

Was mal geil wäre, wäre ne konsole ala das retron nur das man die controlleradapter samt modulslots quasi als usb adapter nachkaufen und anschliessen kann.

Also die konsole wie gehabt mit ak für wii u und wii (sowie gamecube) und fürs nes, gb,gba, snes jeweils adapter die nebst einen modulslot auch anschlüsse für die orginal controller hätten.

Dann nach und nach noch adapter fürs mega drive, 32x, sms , atari jguar, pc engine, atari 2600, vectrex, intellivision, coleco.....

Der totale ak traum. Könnt ich für meine sammlung gut gebrauchen.

bissel geld in die Hand nehmen ein paar große Entwickler ansprechen (Wegen Marken rechte) und auf der neuen Nintendo Konsole versuchen soviele alte NES und SNES Games gratis im Store anzubieten, wäre auch ein Traum.
Oder halt ein Abo Model wie PS+ Anbieten und darüber immer wieder gratis Klassiker raushauen.

Nintendo wir sehen so viel potential!!!

Wenn ich mir anschaue, was die für Wucherpreise für ihre Klassiker verlangen, bezweifle ich, dass uns so eine rosige Zukunft erwartet.

Finde ich auch unverschämt...
Aber da ist Sony auch nicht besser, für mein empfinden liegen die preise für klassiker Games einfach mindestens 50% zu hoch bei allen herstellern.

Aber das liegt auch generell an den Digitalen Stores, ich greif eigendlich nur zu wenn Sale ist.

Ich persönlich stelle mir vor, dass NX ebenfalls aus einem tragbaren Handheld +Konsole/Dockinstation besteht und man WiiU-Titel darauf ebenfalls zocken können wird.

Wii_U_slim_gamepad_mystery_tease-970-80.jpg

Interaktion mit Systemen wie PC, Smartphones oder der PS4 möglich?
Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge wird Nintendos NX den Nutzern die Möglichkeit bieten, mit anderen Systemen wie Smartphones, dem PC oder auch anderen Konsolen zu interagieren. Doch was steckt hinter dem Ganzen?

In den vergangenen Wochen und Monaten versicherte uns Nintendo nicht nur in regelmäßigen Abständen, dass das Jahr 2016 genutzt werden soll, um die neue hauseigenen Videospiel-Plattform NX zu enthüllen, des Weiteren war mehrfach die Rede davon, dass diese auf einem komplett neuen Konzept basieren wird.

Was es mit diesem im Detail auf sich hat, steht noch in den Sternen. Für neue Gerüchte beziehungsweise Spekulationen sorgt in diesen Tagen niemand geringeres als David Gibson, der in regelmäßigen Abständen auf Nintendos Investoren-Treffen zugegen ist. Wie dieser gegenüber dem Wall Street Journal beziehungsweise dem Redakteur Takashi Mochizuki bestätigt, wird Nintendos NX auf bisher nicht näher konkretisierte Art und Weise mit anderen Plattformen interagieren können.

http://www.playm.de/2016/01/nintend...-pc-smartphones-oder-der-ps4-moeglich-270130/

wieso Horror? fänd ich geil. Mario und co. auf xbox oder playstation. traumvorstellung. die Konsole - also das stück Plastik - ist vollkommen verzichtbar für die üblichen nintendotitel. das kriegt jede andere Konsole auch hin.

NX wird keine Konsole sondern nur eine Cloud Gaming Plattform welche per App auf diversen Devices läuft. Ausgeliefert wird nur ein Nintendo eigener Controller der gleiche Voraussetzungen für die Entwickler schafft. Dazu gibt's dann Abo Modelle und rein digitalen Vertrieb der Games.
</Horrorvision>
Niemals. :ugly: Nintendo hat aktuell ja nicht mal ein ordentliches Online-System.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben