Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so in etwa ein zyklus den haben nintendo konsolen in der regel....5 jahre ist doch okayWenn die NX von der Leistung her gleich sein wird, dann hätte sie aber nur eine Zyklus von ca. 5 Jahren.
Dann wäre wieder Essig mit Third Party Support oder man würde es den Spielen deutlich ansehen.
so in etwa ein zyklus den haben nintendo konsolen in der regel....5 jahre ist doch okay
Mal was anderes ....wer sagt eigentlich das nintendo erster werden muss ? Sie können sich auch sehr gut als zweitkonsole zufrieden geben...wie man gewinn macht weiss nintendo eigentlich immer ...selbst mit der wiiu machen sie gewinn..das soll mal einer nachmachen bei 12 millionen verkauften geräte
Wenn ich mir anschaue, was die für Wucherpreise für ihre Klassiker verlangen, bezweifle ich, dass uns so eine rosige Zukunft erwartet.
Was meint ihr? Bayonetta 3 als Launch-Titel für NX? Wäre doch geil, oder?
http://www.nintendo-magazin.de/befindet-sich-bayonetta-3-bereits-in-entwicklung/

Wie weit vom TV entfernt die Person da sitzt![]()
Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge wird Nintendos NX den Nutzern die Möglichkeit bieten, mit anderen Systemen wie Smartphones, dem PC oder auch anderen Konsolen zu interagieren. Doch was steckt hinter dem Ganzen?
In den vergangenen Wochen und Monaten versicherte uns Nintendo nicht nur in regelmäßigen Abständen, dass das Jahr 2016 genutzt werden soll, um die neue hauseigenen Videospiel-Plattform NX zu enthüllen, des Weiteren war mehrfach die Rede davon, dass diese auf einem komplett neuen Konzept basieren wird.
Was es mit diesem im Detail auf sich hat, steht noch in den Sternen. Für neue Gerüchte beziehungsweise Spekulationen sorgt in diesen Tagen niemand geringeres als David Gibson, der in regelmäßigen Abständen auf Nintendos Investoren-Treffen zugegen ist. Wie dieser gegenüber dem Wall Street Journal beziehungsweise dem Redakteur Takashi Mochizuki bestätigt, wird Nintendos NX auf bisher nicht näher konkretisierte Art und Weise mit anderen Plattformen interagieren können.
Niemals.NX wird keine Konsole sondern nur eine Cloud Gaming Plattform welche per App auf diversen Devices läuft. Ausgeliefert wird nur ein Nintendo eigener Controller der gleiche Voraussetzungen für die Entwickler schafft. Dazu gibt's dann Abo Modelle und rein digitalen Vertrieb der Games.
</Horrorvision>
Nintendo hat aktuell ja nicht mal ein ordentliches Online-System.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen