Ich würde ja ein neues Diddy Kong Racing zu Release feiern 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich würde ja ein neues Diddy Kong Racing zu Release feiern![]()

und sie haben ungemein davon profitiert das ms mit der one image mässig alles falch machten was man überhaupt falsch machen konnte

Lustigerweise scheint Nintendo davon überhaupt nicht profitiert zu haben, liegen sie nicht abgeschlagen auf dem letzten Platz
und das obwohl die One viel teurer war und MS alles falsch gemacht hatten ?
Und dann auch noch ohne diese genialen Nintendotitel, wie sind sie nur an denen vorbei gekommen.![]()
Warum, die Nintendo-Spiele sind halt der Grund das sich die Konsole trotz fehlender Third-Party Unterstützung noch über 10 Millionen mal verkauft hat.
War aber teilweise auch ganz schön schwerwer würde das nicht? Diddy Kong Racing war und ist einfach der beste fun racer bis heute, was habe ich da ende '97 zeit investiert...![]()

War aber teilweise auch ganz schön schwer![]()
Warum, die Nintendo-Spiele sind halt der Grund das sich die Konsole trotz fehlender Third-Party Unterstützung noch über 10 Millionen mal verkauft hat.
Nee nee, fettes wave Race mit tollen Wasser Effekten. Das dürfte wohl mehr ziehenIch würde ja ein neues Diddy Kong Racing zu Release feiern![]()
könnte schwer werden wenn sie pc architektur wie ps4/one verwenden...aber man braucht auch nicht alles ...wichtig nur eine hw mindestesns wie die ps4 mit innovativer steuerung (finde das tablet immer noch geil...halt höhere auflösung + erweitertert)..unf vor allen dingen CORE GAMER ausgelegt und gleich im ersten jahr ihre großen titel die wir alle ersehnen, auf der nx abbrennen...Dazu noch eine möglichst vollständige Abwärtskompabilität und ich wäre auch mal wieder im Boot!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen