Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die gibts über Ebay bei dem US Händler videogameswholesale
http://myworld.ebay.de/videogameswholesale/
z.B. hier:
ebay link
Ich zitiere mal den guten Corpsegrinder18, solche Sticks sind auch mal einen Blick wert, besonders wenn der Controller an sich noch in Ordnung ist.
Sobald wir ein Verkaufssub releaset haben hau ich hier meine alte Hardware raus denk ich.Hab hier noch ein N64 Goldeneye uk rumliegen.
Bestes Spiel der Welt.

Ich hab die Erinnerung an die beste zockerzeit die ich je hatte, das ist mir viel mehr wert als die Hardware dazu. Hat mich 180DM gekostet, weiß ich noch genau. Wenn mein Zeug jemand nutzen kann ist es doch mehr wert als wenn es bei mir verstaubt mein ich.
Kenn ich, dank umgebauter xbox 1 hab ich zugriff auf unzählige C64er Perlen, geht halt nicht anders um noch ein bisschen in den Erinnerungen zu schwelgen, bevor diese erblassen, gehört doch zu einem dazu.Das stimmt natürlich. Ich habe aber immer den Gedanken, dass ich die alten Kisten vielleicht irgendwann mal wieder rauskrame. Von meinen alten Konsolen ist auch nichts mehr da und was das SNES und Secret of Mana angeht ärgert mich das heute maßlos. Zum Glück kann man sich da mit dem RaspberryPi behelfen. Originalhardware würde ich aber immer vorziehen.

alter, meins hab ich, wie du siehst, aus dem letzten Loch geholt.
Ist ein NTSC Modul, man brauchte für die Pal abfrage das Ding, muss man quasi ein pal Mario Kart reinstecken damit 007 funzt.Ist das so ein Modulhalter da im Hintergrund?
Habe meine N64 Module alle in einer alten C64 Diskettenbox gelagert![]()
Ist ein NTSC Modul, man brauchte für die Pal abfrage das Ding, muss man quasi ein pal Mario Kart reinstecken damit 007 funzt.
Ist ein NTSC Modul, man brauchte für die Pal abfrage das Ding, muss man quasi ein pal Mario Kart reinstecken damit 007 funzt.
Mein 007 läuft ja auch schneller ab heißt das, also per 60 herz. Du hast das pal ruckeln oder? Damals gabs ja eigentlich keine Anpassung außer dass das spiel langsamer abläuft.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen