Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS XL kommt - nächsten Monat!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke euch für die Tipps! :knuddel:

Ist Super Mario 3D Land ein "richtiges" Mario? Dachte das wäre so 'n abgespecktes NSMB-artiges Mario.

Es ist ein richtiges Mario, es ist ein exorbitant gutes Mario, es ist PERFEKT :D

Der 3D Effekt ist genial und auch fürs Gameplay wichtig, die Level sind fürn Handheld angepasst, also eher relativ kurz. Die einzige kleine Kritik ist der eher gemächliche Schwierigkeitsgrad so grob für die erste Hälfte des Spiels. Aber irgendwann wirds dann imo durchaus bockschwer.

silbex schrieb:
zonko schrieb:
Also, was spricht für

Alles.

zonko schrieb:

Nichts.

Wenn du denkst dir ist das Ding 149€ (Amazon.it!) wert, dann kauf es dir. Das Spieleangebot wächst nur noch und wird immer besser. Dahingehend sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Ok, gekauft. :D

Ne, was mich halt noch überlegen lässt ist halt die Grafik. Was ich bisher in Videos gesehen hab, kommt das im besten Fall an die PSP ran. Vorallem bei Spielen wie Castlevania MoF sieht das extrem unsauber aus.
Aber wie gesagt, ich lasse mich auch eines anderen Belehren. Wobei natürlich 149€ schon ne starke Ansage ist.
Was kostet dass Netzteil dazu?

Bei buch.de ist das original Netzteil momentan für nur 6,95€ im Angebot:
http://www.buch.de/shop/home/wkartikel/nintendo_dsi_3ds_3ds_xl_power_adapter/EAN0045496510046/ID28966544.html?jumpId=1433109

Habe mir gleich noch ein Spiel dazubestellt, von denen sie aktuell auch einige im Angebot haben (einfach mal durchgucken: http://www.buch.de/shop/spiele-6249/rubrik/), um auf 20€ zu kommen und damit die Versandkosten zu sparen.

Für 7€ hät ich's bei Amazon.it auch gesehen. Wär wohl klüger dort gleich mitbestellen.

Naja mal sehen. Ich überlegs mir jetzt noch ein paar Tage...bin aber schon relativ überzeugt. :)

Fast ja. :ulgy:

Na gut, wie lang ist die Lieferzeit, und welches Spiel. Gibt's irgendein Must Have dass schon günstiger ist?
Ansonsten schwanke ich zwischen Mario 3D Land und Luigis Mansion.

Das ist nicht witzig. Letztens lagen mehrere alte 360 Spiele neben der Vita.
Das 360 Logo war durchgestrichen und in krakeliger Handschrift stand dort "Vita". Ich glaube, das macht sie nachts.

Ich hab jetzt zugeschlagen.

Eine Frage noch. Geht das Netzteil für den DS auch beim 3DS?
Bei Libro gibt's nämlich eins für 2,99, da steht allerdings nur DS dabei

Zurück
Oben