Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne im ernst, welcher Mario Teil ist jetzt aktuell? Gibt es nur eines oder mehrere Mario Kart für den 3DS? Welches Zelda ist das BEEEESTE? Usw. Ich hab einfach hier komplett den Faden bzw. die Übersicht verloren.
A LINK BETWEEN WORLDS
Diskussion beendet![]()
Ich glaub das 3D Gameplay auf dem kleinen Schirm ist eher unlustig, oder?Super Mario 3D Land ist ebenfalls ein Pflichttitel!
Ich glaub das 3D Gameplay auf dem kleinen Schirm ist eher unlustig, oder?
Not.
Nur das beste für den Handheld entwickelte Zelda.

je nachdem, wann du den bestellt hast, würde ich nicht damit rechnen, den auch zu kriegenNew 3DS XL The Legend of Zelda Majoras Mask (vorinstalliert) bei der grotte bestellt
Software:
Bravely Default
Fantasy Life
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
für den Anfang reicht es erstmal.
Doch. Es könnte tatsächlich das beste LoZ sein, aber das wird sich erst im Laufe der nächsten Jahre zeigen - aktuell ist es definitiv einer der besten Ableger und das will was heissen. Einen derart perfekten Flow wie ALbW hatte imo noch kein Ableger und es spielt sich nicht nur wie eine Hommage, sondern ein eigenständiges Spiel mit eigenen, exzellenten Ideen. Unterm Schnitt mögen die Dungeons etwas kurz geraten sein sowie das Spiel selbst zu leicht, aber wenn einem allein schon im Titlescreen das Herz aufgeht, macht das Spiel alles richtig. Für mich das wohl beste Handheld-Spiel aller Zeiten, noch vor Pokemon, noch vor Metroid Fusion, Advance Wars, Fire Emblem und wie sie sonst noch heissen - und ich zocke seit dem GB vorwiegend auf Handhelds.
Ach, ich liebe das Spiel und wie passend, dass ich erst gestern Abend wieder mit ALttP angefangen habe.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen