Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS - Eure Freundescode

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi an alle 3dsler da draussen :D
Hier ist mein Freundescode: 1246-9081-6488 Name:Alex
habe auch schon einige geaddet:
Älu
xtrecoolx
cookie
slaughterking
sirhorst
tim-buktu
Reaver
steffko
sanifox
wär nett wenn ihr mich auch adden würdet :bier:
Wenn ich neue posts mit Freundescodes sehe werde ich die schnellstmöglich in meine Freundesliste übertragen.

Hallo Liebe Forum Leute

Da meine Kleine Schwester die Finger nicht von mein 3DS lassen Konnte hat sie hien formatiert so mit habe ich ein neues Fl Code hier ist er nun für euch wieder

Rinnaja - 4296-3523-9207

war mich in seiner FL nimm sollte mir ein Mail im Forum schreiben gucke immer abend nach.

LG

Rinnaja schrieb:
Hallo Liebe Forum Leute

Da meine Kleine Schwester die Finger nicht von mein 3DS lassen Konnte hat sie hien formatiert so mit habe ich ein neues Fl Code hier ist er nun für euch wieder

Rinnaja - 4296-3523-9207

war mich in seiner FL nimm sollte mir ein Mail im Forum schreiben gucke immer abend nach.

LG

hab dich geaddet
ich bin

cookie
0989 - 1941 - 8111

Reelia schrieb:
Rinnaja schrieb:
Hallo Liebe Forum Leute

Rinnaja - 4296-3523-9207

LG

hab dich geaddet
ich bin

cookie
0989 - 1941 - 8111

habe dich geaddet xD

Rinnaja schrieb:
Reelia schrieb:
Rinnaja schrieb:
Hallo Liebe Forum Leute

Rinnaja - 4296-3523-9207

LG

hab dich geaddet
ich bin

cookie
0989 - 1941 - 8111

habe dich geaddet xD

yup habe ich schon bemerkt ;)

Hallo, da ich zu Weihnachten auch beschenkt wurde, würde ich mich über Neuzugänge in meiner noch leeren Liste freuen:)

Mein Freundescode ist 3437-3483-9237 (Sebastian)

Zurück
Oben