Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS - Eure Freundescode

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
Hab jetzt mal wieder alles aktualisiert, hab jetzt von meiner Seite aus alle drin.

Folgende User haben mich allerdings nicht geaddet:
- Myx
- Scupi
- Milli

Stalker seid ihr ja anscheinend schon mal nicht, von daher bin ich noch optimistisch.

komisch.. ich sehe da gar nichts von dir..
bei mir hingegen ist ein gewisser "perfect d" seit wochen wartend auf bestätigung :D

Hallo, ich habe mich vorhin bei euch registriert um endlich mal leute über den DS zu adden, würde mich freuen mit euch zu zocken:dhoch:

Name: Älu Freundescode: 4253-3588-6366

Ich werde alle von euch adden sobald ich kann:)

Lieber Gruss Alex

Steffko und Älu sind nun geadded.. finde es etwas blöd, dass da so eine Geheimniskrämerei von Nintendo gemacht wird, was Onlinebuddies angeht.. eine Message wäre doch mal edel gewesen.. zu was haben sie denn sonst dieses tolle Messaging-System *g*

Sollte ich noch wen adden oder vergessen haben, bitte einfach nochmal kurz Bescheid geben hier. Ich schaue in der Regel 1x am Tag hier vorbei.

Steffko und Älu sind nun geadded.. finde es etwas blöd, dass da so eine Geheimniskrämerei von Nintendo gemacht wird, was Onlinebuddies angeht..

Hallo Myx

Danke fürs adden, endlich hab ich mal jemand in meiner Freundesliste:dhoch:, dass mit den Onlinebuddies ist schon unpraktisch. Ich würde mir da auch ein System wie auf der Xbox oder PS3 wünschen.

Zurück
Oben