Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 3DS - Eure Freundescode

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch mal alle bis hierhin geaddet.

Ist ja nach was weiß ich nicht wieviel Jahren ja schonmal ein Fortschritt eine richtige Freundesliste zu haben.
Kriegt man das auch irgendwo angezeigt welche Leute mit geaddet haben sodass ich theorethisch ein Knopfdruck machen müsste, um sie auch zu adden?

Ich finds stellenweise noch extrem unübersichtlich. Wie lange ich gebraucht habe, eh ich den dummen Freundescode gefunden habe... den such ich auch jedesmal, egal ob Wii oder DS.

Reaver schrieb:
Hab auch mal alle bis hierhin geaddet.

Ist ja nach was weiß ich nicht wieviel Jahren ja schonmal ein Fortschritt eine richtige Freundesliste zu haben.
Kriegt man das auch irgendwo angezeigt welche Leute mit geaddet haben sodass ich theorethisch ein Knopfdruck machen müsste, um sie auch zu adden?

Ich finds stellenweise noch extrem unübersichtlich. Wie lange ich gebraucht habe, eh ich den dummen Freundescode gefunden habe... den such ich auch jedesmal, egal ob Wii oder DS.

Leiter totel Mittelalter, man bekommt ja nicht mal eine Freundesanfrage..
Beide müssen den code eingeben das es funzt.

Ich werde btw. wohl erstmal nur bei Street Fighter vertreten sein. Keine Ahnung ob man sich Nachrichten schreiben kann, ansonsten hier nachfragen :)

Street Fighter kommt bei mir erst aber so nächste Woche an.

Es ist jetzt ja wirklich um Lichtjahre besser als vorher, weil man immerhin nur diesen einen Friends Code hat. Trotzdem ists natürlich weiterhin ziemlicher Unsinn, dass es überhaupt noch Friends Codes gibt, dass man keine Anfragen geschickt bekommt, die man dann akzeptiert oder ablehnt...
Und btw. was bringt es eigentlich bei der Anfrage da beim Nick was einzutippen? Ich hatte bei Bexter da halt Bexter eingetippt, weil mir das so übersichtlicher erschien als Koboldking, und jetzt steht da Sven :ugly:

:lol:

Hab mich aber auch schon gewundert, warum ich da einen Namen eintippen muss und bei welchen, die mich schon geaddet haben einfach der Name erschien. Theorethisch müsste der Name ja selbst ausgefüllt werden, weil der ja schon die Prüfung des Codes macht.

Zurück
Oben