Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich überlege gerade: Ich entdecke ja gerade das iPhone für mich und die Spiele, die es dafür gibt. Und für unterwegs machen die schon sind. Bei der PSP war ich oft ein Stück weit enttäuscht, weil es irgendwie mit der großen Konsole mithalten wollte, es den "Unterwegs" Faktor aber vernachlässigt hat.

Nun ist der Nintendo 3DS sicherlich anders orientiert. Und auf so ein Experiment könnte man sich ja fast schon einlassen. Abwärtskompatibel ist das Teil auch noch und da gibt es sicherlich auch das ein oder ander DS-Spiel, was mich noch interessiert.
Ich hätte auch mal echt Bock auf Pokemon. Klingt blöd, aber vor 15 Jahren hatte ich damit echt spaß.

Sleipn1r schrieb:
Ich hätte Bock auf Ridge Racer für'n 3DS. Aber nicht für 250. Ich kaufe erst, wenn der Preis in etwa auf dem Niveau vom DSi XL ist.

Der kostet 174,95.

Du wirst den 3Ds also nie besitzen.
Es wird wohl lange gehen bis der Preis auf 199,- gesenkt wird.
Da bleibt er dann bis zum bitteren Ende.

Wie Nintendo es mit den Preisen handhabt wissen wir ja mittlerweile.

Der_Geächtete schrieb:
Ich überlege gerade mir Tetris Party zu kaufen. oder denkt ihr es kommt ein tolles Tetris für den 3DS?

Moment...

wizard-with-crystal-ball.jpg

Nein, kannst jetzt kaufen... :grins:

snowman schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Ich hätte Bock auf Ridge Racer für'n 3DS. Aber nicht für 250. Ich kaufe erst, wenn der Preis in etwa auf dem Niveau vom DSi XL ist.

Der kostet 174,95.

Dann werde auch ich den 3DS nie besitzen. Eher pflanz ich mir nen Backstein ins Hirn als das ich 250 € für nen Handheld ausgebe....naja 300 € inkl Spiel.....oder 325 € inkl Spiel und Tasche.

Es war abzusehen, dass Handhelds bald den Preis einer stationären Konsole erreichen, und das war für mich immer die Grenze.

The perfect Dark schrieb:
snowman schrieb:
Sleipn1r schrieb:

Der kostet 174,95.

Dann werde auch ich den 3DS nie besitzen. Eher pflanz ich mir nen Backstein ins Hirn als das ich 250 € für nen Handheld ausgebe....naja 300 € inkl Spiel.....oder 325 € inkl Spiel und Tasche.

Es war abzusehen, dass Handhelds bald den Preis einer stationären Konsole erreichen, und das war für mich immer die Grenze.

Ja ist jetzt nicht grad wenig Geld, verdammt du MACHST MIR EIN SCHLECHTES GEWISSEN DU DÄMLICHE PERFEKTE DUNKELHEIT. DU BACKSTEINGEHIRN DU !

PES 2011 ist 3DS-Starttitel in Europa

07.02.11 - Konami gibt bekannt, dass das Sportspiel PES 2011 am 25.03.11 zur 3DS-Markteinführung in Europa in die Läden kommen wird.
CLICK (GamesIndustry: "PES 2011 3D")

Nintendo sieht Gefahr in zu preiswerten Spielen des App Stores

07.02.11 - Nintendo hält die ein bis zwei Dollar teuren Spiele im App Store für gefährlich, wie Reggie Fils-Aime gegenüber GameTrailers äußerte.

Der amerikanische Firmenpräsident befürchtet, dass die Kunden bei so günstigen Spielen die Einstellung gewinnen könnten, für ein Spiel generell nur ein bis zwei Dollar zahlen zu wollen. So sei das preiswerte Angry Birds zwar ein sehr gutes Spiel, doch würden dem gegenüber Tausende andere Spiele stehen, die nicht mehr als zwei Dollar kosten.

Dieses Verhältnis könnte dem Kunden laut Fils-Aime vermitteln, dass Spiele grundsätzlich immer nur zwei Dollar kosten würden.
CLICK (GameTrailers: "Reggie Fils-Aime Extended Cut - Geoff Keighley gets the latest details on Nintendo 3DS and all its accoutrement from Nintendo's Reggie Fils-Aime!")

Dinosaurier 3D PAL Packshot

07.02.11 - Ubisoft zeigt zu Dinosaurier 3D den deutschen Packshot, das am 31.03.11 in Europa erscheinen soll.
CLICK PICTURE (Dinosaurier 3D PAL Packshot)

The Sims 3 JAP Termin

07.02.11 - Electronic Arts gibt bekannt, dass die Simulation The Sims 3 am 24.03.11 in Japan für Yen 4.980 ausgeliefert wird.

Quelle: www.gamefront.de

Lachhaft. VOn mir aus gefährlich aber 45 Euro sind auch gefährlich und zwar für meinen Geldbeutel. Ich brauch noch nichtmal groß auf den Euro zu schauen und muss mich echt zusammenreissen um nicht zu stornieren. Es gibt aber noch Zielgruppe "jünger". Die Eltern werden ne Freude haben und dann solche Drecksprüche raushauen ist mal ganz groß.

snowman schrieb:
Lachhaft. VOn mir aus gefährlich aber 45 Euro sind auch gefährlich und zwar für meinen Geldbeutel. Ich brauch noch nichtmal groß auf den Euro zu schauen und muss mich echt zusammenreissen um nicht zu stornieren. Es gibt aber noch Zielgruppe "jünger". Die Eltern werden ne Freude haben und dann solche Drecksprüche raushauen ist mal ganz groß.

Hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht. Ich meine, der 3DS soll ja auch (natürlich) die jüngeren ansprechen. Nur wie wollen die das diesmal bezahlen? Oder die Eltern? 150-175 €..ok....aber knapp 300? Da wirds auch mit nem Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk schnell knapp.

Ich denke aber mal, der wird noch im Preis fallen. Ich glaube irgendwie nicht, dass die den Preis lange halten.

EDIT: Kriegst du eine Xbox oder PS3 für, und eine Konsole haut einen Handheld locker vom Tisch. 3D hin oder her.

Ist doch egal was man dafür kriegt. Tatsache ist doch, wie Nintendo die letzten Jahre was Preise angeht gehandelt hat. Wenn sie sich daran halten, dann wird nicht viel an Preisen gedreht.

Da kann man jetzt viel glauben oder nicht. Wird man abwarten müssen, ob sie den Kurs ändern.

Die EU Launchtitel:

Pilotwings Resort
Nintendogs + Cats: Golden Retriever & New Friends
Nintendogs + Cats: French Bulldog & New Friends
Nintendogs + Cats: Toy Poodle & New Friends
Super Street Fighter IV: 3D Edition
The Sims 3
PES 2011 3D - Pro Evolution Soccer
LEGO Star Wars III: The Clone Wars
Ridge Racer 3D
Super Monkey Ball 3D
Samurai Warriors: Chronicles
Asphalt 3D
Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars
Tom Clancy's Splinter Cell 3D
Rayman 3D

Quelle

Pilotwings Resort
Ridge Racer 3D
Tom Clancy's Splinter Cell 3D

Die wären für mich halbwegs interessant.
TCSC3D brauche ich aber nicht unbedingt, da ich die Xbox Version gespielt habe und RR habe ich mir schon auf der PSP nicht zugelegt.

Und Pilotwings?
N64 Portierung?
Wäh..

Zurück
Oben