Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=E2NxfInOQ3E&feature=feedu[/vid]

Gabs das hier schon? Keine Ahnung welches das zweite gezeigte Spiel ist aber das war letzten Endes mein Kaufgrund. :ugly:

ist eigtl davon auszugehen das dank dem Analogstick der Stift wesentlich weniger eingesetzt wird ?
klar manchmal war er ganz praktisch. aber gerade bei einem zelda etc teilweise doch etwas...nun ja...

Der Touchscreen wird eher an Bedeutung verlieren, weil jetzt automatisch der Großteil des Spielgeschehens auf dem Top Screen geschehen muss. Aber Spiele, die auf die Touchsteuerung ausgelegt werden, sind auch jetzt schon angekündigt.

Stimmt, gutes Argument das der obere Monitor das Hauptaugenmerk bekommt,

Ich bin erleichtert.

Touch bzw Sift Spiele sind ja ganz ok, wenns vernünftig eingesetzt wird.
Phoenix Right, Hotel Dusk, Gehirnjogging :ugly:

n385055 schrieb:
Dixxhead schrieb:
n385055 schrieb:
Die PSP2 wird noch teurer sein, auch einen Region-Lock und ein noch beschisseneres Lineup haben und ich verwette meinen rechten Hoden, dass Du sie schon vorbestellt hast. :D

Autsch. Afaik hat Bazong noch nichtmal ne PSP. :gerri:

Noch nicht. :D

Sowohl PSP als auch PSP2 kann sich Sony quer in den After schieben, wenn's nach mir geht. Und ich warte auf Deinen Hoden (hast eh nur einen, vermute ich) :grins:
Wenn man Schwachpunkte sucht, dann doch bitte zuvor ordentlich recherchieren ;)

mistadangee schrieb:
Zimtzicke schrieb:
mistadangee schrieb:
Grafisch war ja leider Nintendo noch nie weit vorne.

Erschlag mich, aber die Wii ist eigentlich die erste Konsole, wo Nintendo grafisch nicht vorne ist. Oder beziehst du dich nur auf Handhelds?

Ich meinte auch normale Konsolen. N64 oder gamecube? Grafisch damals auch schon veraltet.

Der Cube war über PS2 niveau das N64 leicht hinter der PS1 wegen der ganzen nebelgeschichte, trotzdem nicht wirklich schlechter.

The perfect Dark schrieb:
Geil Resi, Dead or Alive und Pilotwings? Das Angebot is aber schonmal sehr gut!

amazon.co.uk 219,99 Pfund

= 260 €

:skep:

http://www.amazon.co.uk/Nintendo-3DS-Handheld-Console-Blue/dp/B004ISLDUG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295460577&sr=8-1

Das Angebot da meinte ich. Der Handheld plus 3 Spiele für nur 10 Euro mehr als der 3DS alleine bei amazon.de. Deshalb die Frage nochmal bezüglich multilingual und Menüsprache?

Zurück
Oben