Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

slaughterking schrieb:Super Mario Land?![]()
Drar schrieb:Touch bzw Sift Spiele sind ja ganz ok, wenns vernünftig eingesetzt wird.
Phoenix Right, Hotel Dusk, Gehirnjogging![]()
Zimtzicke schrieb:mistadangee schrieb:Grafisch war ja leider Nintendo noch nie weit vorne.
Erschlag mich, aber die Wii ist eigentlich die erste Konsole, wo Nintendo grafisch nicht vorne ist. Oder beziehst du dich nur auf Handhelds?
n385055 schrieb:Dixxhead schrieb:n385055 schrieb:Die PSP2 wird noch teurer sein, auch einen Region-Lock und ein noch beschisseneres Lineup haben und ich verwette meinen rechten Hoden, dass Du sie schon vorbestellt hast.![]()
Autsch. Afaik hat Bazong noch nichtmal ne PSP.![]()
Noch nicht.![]()

mistadangee schrieb:Zimtzicke schrieb:mistadangee schrieb:Grafisch war ja leider Nintendo noch nie weit vorne.
Erschlag mich, aber die Wii ist eigentlich die erste Konsole, wo Nintendo grafisch nicht vorne ist. Oder beziehst du dich nur auf Handhelds?
Ich meinte auch normale Konsolen. N64 oder gamecube? Grafisch damals auch schon veraltet.
The perfect Dark schrieb:Geil Resi, Dead or Alive und Pilotwings? Das Angebot is aber schonmal sehr gut!
amazon.co.uk 219,99 Pfund
= 260 €
http://www.amazon.co.uk/Nintendo-3DS-Handheld-Console-Blue/dp/B004ISLDUG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295460577&sr=8-1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen