satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Bis heute kann ich den 3DS nicht genau einschätzen. Wenn ich mir die Screenshots zu Ride Race ansehe dann krieg ich Augenkrebs. Wenn ich mir Resident Evil ansehe ists wieder gut.. hm....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:Bis heute kann ich den 3DS nicht genau einschätzen. Wenn ich mir die Screenshots zu Ride Race ansehe dann krieg ich Augenkrebs. Wenn ich mir Resident Evil ansehe ists wieder gut.. hm....
mistadangee schrieb:Als Grafikreferenz sollte man einen ipod toch 4g oder ein iphone 4 nehmen.
Der ipod touch (4g) 8gb liegt preislich in der selben Region.![]()
mistadangee schrieb:Nintendo wegen der Grafik zu bashen, ist wie Lahme tretten....
n385055 schrieb:Die PSP2 wird noch teurer sein, auch einen Region-Lock und ein noch beschisseneres Lineup haben und ich verwette meinen rechten Hoden, dass Du sie schon vorbestellt hast.![]()

sanifox schrieb:Du kannst 3D-Filme drauf schauen. Hab mir auf der GamesCom den "Legenden der Wächter" 3D Trailer angeschaut und es sah wirklich nicht schlecht aus. War vorher etwas skeptisch, aber es machte nen ordentlichen Eindruck.tim_buktu schrieb:Das ist wirklich viel Heu für so nen kleinen Kasten ohne nennenswerte Multimediafähigkeiten.![]()

satzberger schrieb:Bis heute kann ich den 3DS nicht genau einschätzen. Wenn ich mir die Screenshots zu Ride Race ansehe dann krieg ich Augenkrebs. Wenn ich mir Resident Evil ansehe ists wieder gut.. hm....
snowman schrieb:so siehts aus.
Zwischen überragend (für einen Handheld) und mittelprächtiger PSP Grafik ist da alles vertreten.

mistadangee schrieb:Grafisch war ja leider Nintendo noch nie weit vorne.
Dixxhead schrieb:n385055 schrieb:Die PSP2 wird noch teurer sein, auch einen Region-Lock und ein noch beschisseneres Lineup haben und ich verwette meinen rechten Hoden, dass Du sie schon vorbestellt hast.![]()
Autsch. Afaik hat Bazong noch nichtmal ne PSP.![]()
maXX schrieb:als ob überragende technik wichtig wäre.
jede handheld generation hat bis jetzt das gegenteil bewiesen.
und für die paar technikbitches gibt es eh das applezeug *grusel*
snowman schrieb:satzberger schrieb:Bis heute kann ich den 3DS nicht genau einschätzen. Wenn ich mir die Screenshots zu Ride Race ansehe dann krieg ich Augenkrebs. Wenn ich mir Resident Evil ansehe ists wieder gut.. hm....
so siehts aus.
Zwischen überragend (für einen Handheld) und mittelprächtiger PSP Grafik ist da alles vertreten. Wobei ich nie ne PSP hatte. Kürzlich eine angetestet mit Gran Turismo.
Meine Fresse sah das übelst scheisse aus.
mistadangee schrieb: Nintendo wegen der Grafik zu bashen, ist wie Lahme tretten....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen