Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis heute kann ich den 3DS nicht genau einschätzen. Wenn ich mir die Screenshots zu Ride Race ansehe dann krieg ich Augenkrebs. Wenn ich mir Resident Evil ansehe ists wieder gut.. hm....

satzberger schrieb:
Bis heute kann ich den 3DS nicht genau einschätzen. Wenn ich mir die Screenshots zu Ride Race ansehe dann krieg ich Augenkrebs. Wenn ich mir Resident Evil ansehe ists wieder gut.. hm....

so siehts aus.
Zwischen überragend (für einen Handheld) und mittelprächtiger PSP Grafik ist da alles vertreten. Wobei ich nie ne PSP hatte. Kürzlich eine angetestet mit Gran Turismo.
Meine Fresse sah das übelst scheisse aus. So betrachtet sieht sogar Ridge Racer wieder gut aus,
wobei halt die betagte PSP als Referenz auch nicht funktioniert.
Pro Evo Soccer 3D find ich jetzt auch nicht so schlecht von der Optik her.

mistadangee schrieb:
Als Grafikreferenz sollte man einen ipod toch 4g oder ein iphone 4 nehmen.
Der ipod touch (4g) 8gb liegt preislich in der selben Region. ;)

Das schafft der 3DS nicht.
Die Grafik der Apple Teile ist überragend.
Die sollen jetzt bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte MIT ZUCKER OBENDRAUF
ne Steuerung dafür rausbringen. Ein kleines handliches Gerät in das man das iPHone/den Touch
einschnappen kann. Links n Analogstick, rechts vier Buttons. VOn mir aus oben
noch zwei Tasten. Übertragung rechts über die Schnittstelle.

Das wäre DER Handheld.

Nee, man muss immer und alles auf m Touchscreen zocken, in dem man mit dem Daumen
ein 1/4 screen verdeckt.

Grafisch war ja leider Nintendo noch nie weit vorne.
Deshalb hat Nintendo auch eine andere Zielgruppe als MS oder Sony.
Der Markt ist ja ein Glück gross genug.....

Das soll kein bashing sein, nur meine Meinung:

Ich stelle es mir nur schwer vor den ganzen Tag ein iphone 4 zu nutzen und dann auf einem Nintendogerät die Grafik zu ertragen :-) :D

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.....

Grafisch war ja leider Nintendo noch nie weit vorne.
Deshalb hat Nintendo auch eine andere Zielgruppe als MS oder Sony.
Der Markt ist ja ein Glück gross genug.....

Das soll kein bashing sein, nur meine Meinung:

Ich stelle es mir nur schwer vor den ganzen Tag ein iphone 4 zu nutzen und dann auf einem Nintendogerät die Grafik zu ertragen :-) :D

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.....

mistadangee schrieb:
Nintendo wegen der Grafik zu bashen, ist wie Lahme tretten....

Naja, Zielgruppe und 3D hin oder her. Aber irgendwann sollte Nintendo auch mal - zumindest ansatzweise - auf aktuelle Techniken versuchen aufzuschließen. Aber wie die Verkaufszahlen beweisen, brauchen sie das gar nicht. Womit wir wieder bei der Zielgruppe wären. :D

Die PSP2 wird noch teurer sein, auch einen Region-Lock und ein noch beschisseneres Lineup haben und ich verwette meinen rechten Hoden, dass Du sie schon vorbestellt hast. :D

sanifox schrieb:
tim_buktu schrieb:
Das ist wirklich viel Heu für so nen kleinen Kasten ohne nennenswerte Multimediafähigkeiten. :I
Du kannst 3D-Filme drauf schauen. Hab mir auf der GamesCom den "Legenden der Wächter" 3D Trailer angeschaut und es sah wirklich nicht schlecht aus. War vorher etwas skeptisch, aber es machte nen ordentlichen Eindruck.

Ja aber nen Film auf so nem kleinen Display gucken... und womöglich dafür mehr zahlen als für eine Blu-Ray... :schreck:

Echt nicht...

als ob überragende technik wichtig wäre.

jede handheld generation hat bis jetzt das gegenteil bewiesen.

und für die paar technikbitches gibt es eh das applezeug *grusel*

satzberger schrieb:

snowman schrieb:
so siehts aus.
Zwischen überragend (für einen Handheld) und mittelprächtiger PSP Grafik ist da alles vertreten.

Die PlayStation 3 lässt sich ja auch schlecht einschätzen, immerhin hat man da sowas wie Disgaea 3 neben Uncharted 2... :roll:

Neue Details zum eShop des 3DS

20.01.11 - Nintendo hat Einzelheiten zum Online-Shop des 3DS bekanntgegeben, mit dem Nintendo einen größeren Schritt hin zum Digitalvertrieb unternimmt:

- Der 3DS wird DSiWare unterstützen. Bereits im Besitz befindliche DSiWare-Spiele sollen sich auf den 3DS übertragen lassen.

- Über Virtual Console werden Game Boy und Game Boy Color-Spiele für den 3DS angeboten.

- Spiele-Demos sollen ebenfalls veröffentlicht werden.

- Die Nutzer sollen Spiele bewerten können.

- Zu (Card-) Spielen soll man sich Bilder und Videos anschauen können.

- Im eShop sollen keine 3DS-Spiele angeboten werden, die es auch im Laden gibt.

- Statt mit Punkten wie bei NDSi und Wii bezahlt man die Online-Inhalte mit klaren Preisangaben, wie es sie auch im PlayStation Store für PS3 und PSP gibt. Für die Zahlungen greift man auf Kreditkarte oder Nintendo eShop-Karten zurück.

- Der eShop wird allerdings wohl noch nicht zur Markteinführung des 3DS am 25.03.11 starklar sein. Einen genauen Termin kann Nintendo noch nicht nennen.
CLICK (Joystiq: "3DS eShop detailed: Virtual Console, DSiWare, demos, and the absence of 'Points'")

Quelle: www.gamefront.de

Btw. als humoristische Einlage: 3DS soll Nintendo retten. :fp:

maXX schrieb:
als ob überragende technik wichtig wäre.

jede handheld generation hat bis jetzt das gegenteil bewiesen.

und für die paar technikbitches gibt es eh das applezeug *grusel*

Kannst du unwissender Wicht nur im Ansatz erahnen, wieviel Games jeden Tag über sämtliche App Stores dieses Planeten geladen werden und wieviel Umsatz "die paar Technik Bitches" machen, obwohl das primär immernoch Telefon und/oder MP3 Player sind ?

Ich glaube nicht :D

snowman schrieb:
satzberger schrieb:

so siehts aus.
Zwischen überragend (für einen Handheld) und mittelprächtiger PSP Grafik ist da alles vertreten. Wobei ich nie ne PSP hatte. Kürzlich eine angetestet mit Gran Turismo.
Meine Fresse sah das übelst scheisse aus.

Gran Turismo ist auch keine Grafik Referenz auf der PSP. Lässt man den 3D Effekt weg, sieht Ridge Racer auf der PSP und dem 3DS identisch aus.

mistadangee schrieb: Nintendo wegen der Grafik zu bashen, ist wie Lahme tretten....

Nicht ganz. So waren viele Titel, wie z.B. die Call of Duty Serie, GTA4, RDR oder ein Dead Space auf der Wii nicht möglich.

Zurück
Oben