Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Afaik wird dieses vorinstallierte Spiel, wie alles andere auch was du auf dem 2DS/3DS kaufst, mit deinem Account verbautzelt, und wird dementsprechend bei der Uebertragung uebernommen. Ist dann aber natuerlich auf dem vorherigen Geraet auch weg.

Ich habe jetzt hier beide Pakete liegen.

814BO8bzgCL._SX342_.jpg
91B1011d6LL._SX342_.jpg

Jetzt kann ich mich echt nicht entscheiden, welches Paket zurück gehen soll.
99€ für den 2ds sind schon echt klasse.
Für den 3ds habe ich jetzt 199€ bezahlt.
Wenn ich aber daran denke, dass 2015 der New 3ds kommt.....

Ich würde den 2Ds zurück schicken und den 3Ds xl behalten. Habe mir vor einigen Tagen auch den selben 3Ds Xl gekauft und bin vollends mit dem Teil zufrieden :)
Und solange es keinen Exklusivtitel gibt den du unbedingt haben willst lohnt sich der New 3Ds sowieso nicht.

Doch. Das 3D Bild ist beim NEW 3DS blickwinkelstabiler (das ist für mich der größte Vorteil) + die neuen Buttons + zweiter Stick + bessere Leistung. Bin mir ziemlich sicher, dass bald Spiele rauskommen, die er unbedingt zocken will, aber nur auf dem NEW 3DS laufen.

Wegen ein paar Tasten und etwas mehr Leistung lohnt es sich nicht 200€ auszugeben ;)
Und es wird sowieso nur eine Handvoll Exklusivtitel geben, da Nintendo die Fans nicht verärgern will. Ich kann mir schon vorstellen das es 2015 ein oder sogar zwei interessante Spiele für den New 3Ds geben wird. Aber ob man dafür dann Geld ausgibt muss jeder für sich selbst entscheiden.

Aber er hat doch schon 199€ für den 3DS XL bezahlt. Zurückschicken und für 200€ n NEW 3DS zu holen ist zu viel? :?
Der New 3Ds ist in Europa noch nicht erschienen. Ist also auch eine Frage der Geduld. War ja auch nur meine Meinung das sich der 3Ds XL momentan lohnt, als zu warten. Sonst hat man am Ende den New 3Ds und es gibt keine Spiele die einen interessieren.

Ich habe jetzt hier beide Pakete liegen.

Anhang anzeigen 21066 Anhang anzeigen 21067

Jetzt kann ich mich echt nicht entscheiden, welches Paket zurück gehen soll.
99€ für den 2ds sind schon echt klasse.
Für den 3ds habe ich jetzt 199€ bezahlt.
Wenn ich aber daran denke, dass 2015 der New 3ds kommt.....

Hab mir Dienstag für 99€ ebenfalls das Animal Crossing Bundle gekauft. Das Game liegt als Modul in der Original-Spiele Verpackung bei. Hab das dann für 32€ bei eBay verkauft, war nach 20 min weg.

Somit hab ich für den 2DS inklusive Netzteil 68€ bezahlt und kann bereits heute Persona Q und co. spielen.
Sobald der New 3DS erscheint verkauf ich den 2DS für 70€ gebraucht.

Warten lohnt sich diesmal. Also warten. Wie gesagt: Allein wegen des 3D Bilds!

Zelda: ALBW habe ich durchgehend mit 3D auf max. gezockt. Und da hat es mich doch gestört, dass das 3D Bild des 3DS XL nicht so blickwinkelstabil ist.

Der New 3Ds ist in Europa noch nicht erschienen. Ist also auch eine Frage der Geduld. War ja auch nur meine Meinung das sich der 3Ds XL momentan lohnt, als zu warten. Sonst hat man am Ende den New 3Ds und es gibt keine Spiele die einen interessieren.
und was ist mit den ganzen "alten" 3DS Spielen? Die kannst ja auch auf dem neuen spielen..?! Man wartet eigentlich IMMER wenn eine neue Konsole vor dem Release ist, da der Preis für die alte dann nochmal in der Regel fällt..

Hm....ist echt schwer.
Werde aber wohl den 2ds behalten und mir dann nächstes Jahr den New 3ds Xl kaufen.
Nur der rote 3ds Xl sieht so schön aus....:liebe:
Aber vernünftiger wäre es den 2ds zu behalten.
Die Features vom New 3ds sind wirklich überzeugend.
Beide werde ich aber nicht abgeben.
Bin gerade voll im Nintendo Fieber. :D

und was ist mit den ganzen "alten" 3DS Spielen? Die kannst ja auch auf dem neuen spielen..?! Man wartet eigentlich IMMER wenn eine neue Konsole vor dem Release ist, da der Preis für die alte dann nochmal in der Regel fällt..
Eine wirklich "neue" Konsole ist das ja nicht. Ist so wie beim DS zum DSI. Bis jetzt ist der Preis vom 3Ds auch nicht gesunken. Das wird warscheinlich erst nach dem Release vom New passieren.

Warten lohnt sich diesmal. Also warten. Wie gesagt: Allein wegen des 3D Bilds!

Zelda: ALBW habe ich durchgehend mit 3D auf max. gezockt. Und da hat es mich doch gestört, dass das 3D Bild des 3DS XL nicht so blickwinkelstabil ist.

Was er sagt.
Wenn man nicht zwingend was aktuelles spielen möchte: Warten, unbedingt.

Seit ich den New 3DS XL habe, also seit einer Woche, spiele ich nur noch mit aktivem 3D, Regler bei ca. 75%. Erstaunlich, wie gut die Erkennung und Justierung funktioniert - in beleuchteten sowie dunklen Räumen.
Mit dem Ur-3DS konnte ich insgesamt wohl nicht länger als zwei Stunden mit der Funktion spielen, und ich besitze das Teil seit dem Launch.

An den C-Stick gewöhnt man sich übrigens auch recht schnell. Ein zweites Schiebepad wäre natürlich besser gewesen, aber das Sticksmashen in Super Smash Bros geht damit gut von der Hand. Ansonsten wird er noch von keinem der älteren Spiele unterstützt, die ich besitze, aber auf MonHun 4G darf man sich mit der Ausstattung endlich freuen.
An die neuen Bumper ZR/ZL kommt man auch problemlos ran, ohne dass man die Hände hochrutschen muss. Da hatte ich im Vorhinein noch so meine Bedenken.
Die Verarbeitung lässt bislang auch keine Wünsche übrig, wobei sich die Trigger, wie es halt mit jedem NDS der Fall ist, erst noch langfristig beweisen müssen.

Bin rundum zufrieden.
Prädikat: Bester Gerät, 100% schweissfrei!

Solange der New nicht für Europa angekündigt ist sollte man trotzdem zur normalen Variante greifen. Der wird frühestens im März angekündigt und dann dauert es noch seine Zeit bis man ihn kaufen kann.
Gut, man könnte ihn auch importieren. Aber durch den Regional-Lock macht das wenig Sinn.

Der hat keinen RegLock. Der RegLock betrifft uns nicht, wenn man ihn aus Australien holt.

Regions are split into the US, Japan, and Europe/Australia, meaning UK and European gamers can import a new 3DS from Australia when they launch on November 21 and have full compatibility with UK game releases.

Siehe Nachtrag. Der hat offensichtlich nach wie vor einen, aber eben gesplittet (US, JP, EU/AUS). Aus Australien kann man also ruhig importieren. Habe ich ja auch gemacht und konnte auch den Account, samt digital erworbene Spiele, problemlos übertragen.

Zurück
Oben