Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solange der New nicht für Europa angekündigt ist sollte man trotzdem zur normalen Variante greifen. Der wird frühestens im März angekündigt und dann dauert es noch seine Zeit bis man ihn kaufen kann.
Gut, man könnte ihn auch importieren. Aber durch den Regional-Lock macht das wenig Sinn.

Das geht bei Nintendo aber immer sehr schnell bei den neuen Revisionen. Meistens sind die kurz nach Ankündigung schon verfügbar.

das würde mich auch interessieren @Jehuty

Hat der New 3DS die (Bildschirm)Maße des 3DS oder 3DS XL?
Ich schätze mal Play Asia.
Werde mir den nach Weihnachten ordern. Muss man halt noch 40€ Zoll zahlen.
Der New 3ds ist ein klein wenig größer als der normale 3ds und der New 3ds xl ist so groß wie der 3ds xl.
Werde mir wahrscheinlich den kleinen New 3ds kaufen.
Die farbigen Knöpfe und die Austtauschplatten sind einfach geil.

das hier steht mal auf Play Asia zum New 3DS XL

the top screen is a 3.53-inch 5:3 3D screen with a resolution of 800x240 pixels (400x240 pixels per eye, WQVGA) that is able to produce a stereoscopic three-dimensional effect without 3D glasses, while the bottom screen is a 3.02-inch 4:3 non-3D touch panel with a resolution of 320x240 pixels (QVGA).

ka was der "Alte" für ne Auflösung hat.

Interessanter wäre wie groß der New 3DS im Vergleich zum alten XL ist...Die Displays sind ja gewachsen und ich tendiere nun zwischen New 3DS und New 3DS XL.

Beide Displays sind genau 1 Millimeter größer als beim Vorgänger. Also keine wirkliche Vergrößerung.

Habe eine Vergleichsgrafik gefunden, und beim XL hat sich gar nichts verändert. Der normale New 3DS ist deutlich gewachsen (nach meiner Milchmädchenrechnung, und wenn die Angaben stimmen satte 32% im Vergleich zum 3DS):

http://i.imgur.com/WP4hbdG.jpg

Damit ist der New 3DS auf jeden Fall eine Überlegung wert, aber ich muss sie mir letztlich doch mal vor Ort im Geschäft angucken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben