Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen ein paar Tasten und etwas mehr Leistung lohnt es sich nicht 200€ auszugeben
Und es wird sowieso nur eine Handvoll Exklusivtitel geben, da Nintendo die Fans nicht verärgern will. Ich kann mir schon vorstellen das es 2015 ein oder sogar zwei interessante Spiele für den New 3Ds geben wird. Aber ob man dafür dann Geld ausgibt muss jeder für sich selbst entscheiden.
Der New 3Ds ist in Europa noch nicht erschienen. Ist also auch eine Frage der Geduld. War ja auch nur meine Meinung das sich der 3Ds XL momentan lohnt, als zu warten. Sonst hat man am Ende den New 3Ds und es gibt keine Spiele die einen interessieren.Aber er hat doch schon 199€ für den 3DS XL bezahlt. Zurückschicken und für 200€ n NEW 3DS zu holen ist zu viel?![]()

Ich habe jetzt hier beide Pakete liegen.
Anhang anzeigen 21066 Anhang anzeigen 21067
Jetzt kann ich mich echt nicht entscheiden, welches Paket zurück gehen soll.
99€ für den 2ds sind schon echt klasse.
Für den 3ds habe ich jetzt 199€ bezahlt.
Wenn ich aber daran denke, dass 2015 der New 3ds kommt.....
und was ist mit den ganzen "alten" 3DS Spielen? Die kannst ja auch auf dem neuen spielen..?! Man wartet eigentlich IMMER wenn eine neue Konsole vor dem Release ist, da der Preis für die alte dann nochmal in der Regel fällt..Der New 3Ds ist in Europa noch nicht erschienen. Ist also auch eine Frage der Geduld. War ja auch nur meine Meinung das sich der 3Ds XL momentan lohnt, als zu warten. Sonst hat man am Ende den New 3Ds und es gibt keine Spiele die einen interessieren.

Eine wirklich "neue" Konsole ist das ja nicht. Ist so wie beim DS zum DSI. Bis jetzt ist der Preis vom 3Ds auch nicht gesunken. Das wird warscheinlich erst nach dem Release vom New passieren.und was ist mit den ganzen "alten" 3DS Spielen? Die kannst ja auch auf dem neuen spielen..?! Man wartet eigentlich IMMER wenn eine neue Konsole vor dem Release ist, da der Preis für die alte dann nochmal in der Regel fällt..
Warten lohnt sich diesmal. Also warten. Wie gesagt: Allein wegen des 3D Bilds!
Zelda: ALBW habe ich durchgehend mit 3D auf max. gezockt. Und da hat es mich doch gestört, dass das 3D Bild des 3DS XL nicht so blickwinkelstabil ist.
Regions are split into the US, Japan, and Europe/Australia, meaning UK and European gamers can import a new 3DS from Australia when they launch on November 21 and have full compatibility with UK game releases.
Über welchen Händler?Siehe Nachtrag. Der hat offensichtlich nach wie vor einen, aber eben gesplittet (US, JP, EU/AUS). Aus Australien kann man also ruhig importieren. Habe ich ja auch gemacht und konnte auch den Account, samt digital erworbene Spiele, problemlos übertragen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen