Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Es gibt noch keinen Erscheinungstermin.

Nicht? Reggie Fils Aime, der Präsident von Nintendo-Amerika, bestätigte in einem Interview mit den Kollegen von Industry-Gamers, dass der Nintendo 3DS weltweit am 31. März auf den Markt kommen wird

Well, the reason we haven’t announced a launch date or pricing is that, first, we wanted to get reaction here. Secondly, we’ll be making individual market decisions in terms of what’s happening in Japan, what’s happening in the Americas, what’s happening in Europe. The one thing, for sure, is that we will launch in all of our major markets by March 31, 2011," he stated

Bis zum 31. März

Wobei es natürlich nicht Unwahrscheinlich ist das Europa als lezter großer Markt drann kommt .

edit
Aber selbst wenn , das sind grademal 9Monate .

Was wollen die da eigentlich abwarten? Es wird kilometerlange Warteschlangen, leere Regale, Schlägereien und ein Anwachsen der Prostitution geben, wenn die das Ding raushauen. Für den 3DS gibt es keinen richtigen oder falschen Releasezeitpunkt. Wenn der erscheint, regelt der alles untern Tisch.

Find ich von Sony aber auch nicht verkehrt. Meinetwegen muß nun nicht jeder Handheld zwanghaft 3D anbieten. Wer weiß, vielleicht ist das sogar das Nerv-Feature schlechthin und am Ende zocken die meisten wieder freiwillig und stromsparend in 2D.

Dass der 3DS ein weiterer Mega-Erfolg wird, daran zweifle ich keine Sekunde.

Ich bin mal gespannt, wie und wann Sony auf den 3DS und das iPhone reagieren wird. Die PSP wird ja immer wieder gerne als Flop deklariert. So ganz unzufrieden dürfte man mit mitlerweile ~60 Millionen verkauften PSPs bei Sony aber auch nicht mehr sein.

Ich befürchte aber, dass Sony bei der PSP2 einen sehr fatalen Fehler begehen wird...

Urgs schrieb:
Find ich von Sony aber auch nicht verkehrt. Meinetwegen muß nun nicht jeder Handheld zwanghaft 3D anbieten. Wer weiß, vielleicht ist das sogar das Nerv-Feature schlechthin und am Ende zocken die meisten wieder freiwillig und stromsparend in 2D.

Dafür hat doch der 3DS an der Seite einen Analogen Schieberegler wo man den die Intensität des 3D Effekts einstellen kann und sogar ganz ausmachen^^

Die GPU ist bekannt, es handelt sich wohl um ein DPM PICA 200

aoMZq.png

ws4d3l.jpg

mal schauen, mit was er getaktet ist

Quelle: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8100080#post8100080 + Seite davor unten

DS im Dezember in Europa?

Nintendo 3DS UK release date to 'emulate Wii'

Nintendo has pushed back [ursprünglich soll angeblich ein Oktober Launch geplant gewesen sein] its planned 3DS UK release date until early December, CVG has been told by a high-ranking UK retail source.

According to our informant, marketing for the device will still kick in towards the end of October, but the handheld won't arrive in stores until just before Christmas - and with limited stock.

"Early indications to us are that the launch is going to emulate Wii in December," our source told us. "We've been informed that Nintendo wanted a long run-up to Christmas, but now it's going to be a close-run thing. We're not expecting a lot of stock before next year."

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=252870

Dezember wäre noch okay, wobei Oktober natürlich noch besser gewesen wäre :D

Zurück
Oben