slaughterking
Little Button Puss
Es gibt noch keinen Erscheinungstermin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Es gibt noch keinen Erscheinungstermin.
Well, the reason we haven’t announced a launch date or pricing is that, first, we wanted to get reaction here. Secondly, we’ll be making individual market decisions in terms of what’s happening in Japan, what’s happening in the Americas, what’s happening in Europe. The one thing, for sure, is that we will launch in all of our major markets by March 31, 2011," he stated
Glod schrieb:Was wollen die da eigentlich abwarten?

DaMeep schrieb:Ach watt , die basteln jezt schnell noch 3D mir rein .
Glod schrieb:Und man wird Brillen dafür benutzen dürfen. Spezielle Sony-3D-Brillen.![]()
Urgs schrieb:Find ich von Sony aber auch nicht verkehrt. Meinetwegen muß nun nicht jeder Handheld zwanghaft 3D anbieten. Wer weiß, vielleicht ist das sogar das Nerv-Feature schlechthin und am Ende zocken die meisten wieder freiwillig und stromsparend in 2D.
Zimtzicke schrieb:Ich befürchte aber, dass Sony bei der PSP2 einen sehr fatalen Fehler begehen wird...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen