slaughterking
Little Button Puss
Solange Nintendo keinen Preis nennt, verbuche ich den Punkt vorsichtshalber auch mal als Nachteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Solange Nintendo keinen Preis nennt, verbuche ich den Punkt vorsichtshalber auch mal als Nachteil.

Spielor schrieb:Soll wirklich aus dem Bildschirm hervortreten. Also echtes 3D und nichts gefaktes.
Spielor schrieb:Naja das "hinter dem Bildschirm" 3D kann man aber auch faken wie ja dieses DS Spiel beweist. Richtiges 3D war für mich schon immer das was aus dem Bild raus kommt.
lüsterneLINDA schrieb:ne du, dieses headtracking ist kein echtes 3D sondern nur gefakets, da der 3D effekt nur durch bewegung entsteht. wenn sich nichts bewegt, sieht es nach wie vor wie ne tapete aus. bei echtem 3D ist es immer 3 dimensional, völlig unabhängig ob sich was bewegt oder nicht.
Sisaya schrieb:Spielor schrieb:Naja das "hinter dem Bildschirm" 3D kann man aber auch faken wie ja dieses DS Spiel beweist. Richtiges 3D war für mich schon immer das was aus dem Bild raus kommt.
Auch das ist 3D, nur mit einer anderen Technik.![]()
snowman schrieb:Lt. Bild.de soll die Leistung an die PS3 und Xbox 360 heranreichen und preislich im
Rahmen des DSi liegen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen