@Dennis0305
Erstmal....fuck....immer wenn ich dir was schreibe taucht kurz das vor meinem innerem Auge auf:
Keine Ahnung wieso (hatte das Spiel nie) und ist nicht böse gemeint von mir und tut auch nichts zur Sache....aber wollte ich mal loswerden.
Aber jetzt zu was sinnvollem - nämlich Spielen
Also Amazon Italien hat da noch einige Titel die sonst (außerhalb von Anbietern ala Marketplace) für die Switch schon überall aus sind.
Es darf dich halt nicht stören das hinten auf dem Cover eventuell was auf italienisch steht - die Module sind sicherlich überall in Europa gleich.
Also mal der Reihe nach:
1) The Lost Child Switch 21,05
Klar, das gibt es auch für die PS4 noch überall günstig etc. aber für die Switch halt irgendwie nicht mehr.
Und ja das wurde wohl noch günstiger überall rausgeworfen, zB. bei Gamestop wie ich schaute mal für 20,- etc... aber ist anscheinend alles weg.
Habe selbst ich mir jetzt nochmal für die Switch bestellt obwohl ich die PS4 Version habe - ist halt für die Sammlung.
Achja, die PS4 Version hat 7GB - also musste da nichts für die Switch wegen der Größe komprimiert werden.
2)God Wars: Complete Edition 21,39
Das habe ich auf der PS4 auch und schon ein Stück gespielt. Wenn du dazu mehr wissen magst um dich zu entscheiden kann ich dir dazu was sagen - frag einfach. Hierzu 2 Anmerkungen: das Spiel gibt es so als Retail nur auf der Switch. Auf der PS4 und Vita Version ist nur das Grundspiel - die spätere Erweiterung muss im Store gekauft und downgeloaded werden und kostete als ich mal schaute mehr als hier das komplette Spiel auf Modul

Und zweitens habe ich das schon als deutsches Modul und es war hierzulande schon damals Folter es mal unter 40,- zu bekommen. Bei Saturn/MM zB. war es immer abwechselnd bei dem einem nicht im Sortiment und beim anderem nur 1 Stück. Und dann wieder umgekehrt....
PS: das Spiel ist ganz gut aber natürlich klar schlechter als zB. Fire Emble Three Houses - in allen belangen. Das muss dir klar sein.
Das sind die beiden Spiele und es kommen noch so 5,- Porto dazu. Dazu noch etwas - es kostet nur ein paar Cent mehr wenn du mehr bestellst. Also wenn du noch was von Amazon Italien brauchst dann mit bestellen. Ich habe spieletechnisch noch mitbestellt jetzt:
---------------------------------ACHTUNG zu diesem Spielen kann ich nicht viel sagen--------------------------------
3)Vaporum Switch 18,65:
Ein Dungeoncrawler der aber anders ist. Ich habe keine Ahnung davon und kenne nur ein Video. Es gibt keine Rundenkämpfe sondern wohl so 1:1 Kämpfe mit auch ein bisschen ausweichen etc. und Rätsel. Das Spiel ist in Frankreich, Spanien und Italien auf Modul erschienen aber hierzulande nur als downloadtitel. Ich glaube
@iceclimber hat sich das mal gekauft und kann eventuell mehr sagen ? Oder warst du das sogar mal ?
4)Disgaea 1 Switch 19,99
Das hat halt diesen Japanhumor sicherlich und hast schon gemeint ist nichts für dich. Kostet halt hierzulande schon wieder 30,-+ und habe ich mal mitgenommen aber ist nix für dich wie du meintest.
5)das Utawarerumono Actionspiel für 19,99 für die PS4
Dazu kann ich nichts sagen und ist wohl Action. Da mir die anderen VN/RPG Utawarerumono spiele sehr gefallen hatten nehme ich es mal mit weil es hierzulande noch nie günstiger war. Ist wohl Action und nichts tolles und wird hierzulande sicher auch günstiger etc... also eher nichts für dich und nahm ich nur um nochmal die Charaktere und die Welt davon zu sehen.
Und sonst ? Fallen Legion ist noch günstig aktuell und Spiel gibt es eh nur für die Switch als Retail. Allerdings denke ich ist das ein schlechtes Spiel. Ich habe es zwar schon aber habe es nie gespielt und nur in einer 5 für 3 Aktion als 5ten Titel für die Sammlung mitgenommen. Das gibt es hierzulande auch noch - wenn auch paar Euro teurer.
Und die Collection of Mana ist mit 24,99 auch günstig.