Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Switch als tatsächlicher Handheld nicht zu unpraktisch ?Hm, kauft man sich nur, wenn man die "alten" Spiele will, die es nicht auf der Switch gibt. Oder gibt es einen anderen Grund außer dem
Preis, nicht eine Switch zu kaufen?
Hmmm ja okay. War nur eine Vermutung hab mich noch nicht wirklich mit der Switch auseinandergesetztHm, ich spiel damit täglich in der Bahn
Der 3DS wir zumindest vorerst weiter mit spielen versorgt. Hat ja auch mit dem 3D ein anderes Konzept. Ich weiß, viele sind überzeugt, dass er von der Switch abgelöst wird, kurzfristig sehe ich das aber noch nicht.Hm, kauft man sich nur, wenn man die "alten" Spiele will, die es nicht auf der Switch gibt. Oder gibt es einen anderen Grund außer dem
Preis, nicht eine Switch zu kaufen?
Was hat denn der 3DS für einen Mehrwert?
bist du auf einem auge blind oder wieso?Also keinen...
kauf dir einfach n 2DS und gut.Als der 3DS rauskam war das sicherlich für 15 Min. spaßig aber danach? Hat sich das jemals als Feature durchgesetzt? Also ganz ehrlich jetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen