Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich von der Geschichte mit den verschiedenen Displays hier nichts gelesen hätte, wäre mir das Problem gänzlich unbekannt. Ich weiß bis heute nicht, welches Display ich habe und es interessiert mich auch nicht sonderlich.

Habe übrigens letzte Nacht einen New 3DS (ohne XL, Monster Hunter Edition) bestellt, nachdem ich mir noch diverse Vergleichsvideos auf YT angeschaut habe. Sollte mir das Ding nicht taugen, wirds vielleicht später mal gegen einen XL eingetauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wären wir hier im GAF hätte ich auch schon längst einen LTTP-Thread erstellt. Ziemlich genial, dieser 3DS. Hab seit ein paar Tagen einen XL und zocke gerade "New Super Mario Bros. 2" und "Zelda: A Link Between Worlds" - und es ist einfach nur großartig. Hätte auch niemals gedacht, dass der 3D-Effekt mich so flasht. Hardware-Verarbeitung ist zwar imo meilenweit von MS und Sony entfernt, aber ich hatte in letzter Zeit selten so viel Spaß beim Zocken wie mit dem kleinen Teil von Nintendo. Dann noch Tetris installiert und meine Frau legt das Gerät fast gar nicht mehr aus der Hand :lol:

Überlege mir auch einen anzuschaffen. Hab da noch 2 Fragen. Gibt beim Saturn einen 2DS mit Mario 2 für 90€. ist der bis auf 3D gleichwertig? Das Mario hätte ich schon gerne, kostet alleine 30. Ansonsten wird es der Orange-Black XL. Ders glaub ziemlich neu, kann ich irgendwie erkennen ob es das gute Display hat ? Danke

Edit: naja gut muss man wohl im Laden wiegen um absolute Sicherheit bezüglich der beiden Displays zu haben. 522g sollten es bei meiner Farbvariante sein.
Auch wenn sich hier bestimmt schon viele dazu echauffiert haben, gerade noch beiläufig mitbekommen dass ich ja extra ein Ladekabel kaufen muss...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Displays ist so ne Sache. Klar wiegen oder wie ich, einfach einen kaufen. Hab immernoch kein Plan ob IPS oder TN bei meinem verbaut ist. Qualität ist Top und das 3D flasht mich immernoch gewaltig. Gerade das Mario 3D Land oder Mario Kart !!

Beim 2DS hast "alte" Hardware. Beim New 3Ds hast noch den C Stick welcher bei manchen Spielen nützlich ist... Und das 3D ist stabiler als beim alten 3Ds.

Nach ein paar Wochen New XL und ein paar Jahren alter XL kann ich sagen, ich liebe dieses kleine Kerlchen. Wer auf 3D keinen Wert legt, kann drauf verzichten aber das 3D ist schon derbe besser.
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass der neue Handheld bzw. Screen schärfer ist. Vermutlich habe ich davor einen schlechten TFT gehabt.

Tausch hat sich gelohnt.

Das mit den Displays ist so ne Sache. Klar wiegen oder wie ich, einfach einen kaufen. Hab immernoch kein Plan ob IPS oder TN bei meinem verbaut ist. Qualität ist Top und das 3D flasht mich immernoch gewaltig. Gerade das Mario 3D Land oder Mario Kart !!

Beim 2DS hast "alte" Hardware. Beim New 3Ds hast noch den C Stick welcher bei manchen Spielen nützlich ist... Und das 3D ist stabiler als beim alten 3Ds.

der 3d Effekt flasht mich auch noch immer.... gerade wegen 3D kommt die Grafik sehr gut rüber. Mario Kart 7 zb. ist ein perfektes Beispiel.

oder ocarina of time of time.. das sieht in 3d unfassbar gut aus.

nachdem ich mir zum ausprobieren für pokemon sun meinen ersten 2ds gekauft und sehr viel spaß daran hatte, habe ich vor kurzem das upgrade auf einen new 3ds xl durchgezogen und mir gefällt das teil richtig gut. der 3d-effekt funktioniert erstaunlich gut und macht wirklich viel spaß. selbst bei einem spiel wie layton kommt das 3d richtig schick rüber.

Sag ich doch.... :grins:

Und mit meinen 36 Jahren aufm Buckel kann ich behaupten, dass der "Gameboy" sehr viel Spaß macht und es nicht nur Nintendogs und so zeug gibt.... :headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo ist einfach ein Arschgeigenverein.
Wie lang sollen diese 24x5 Pixel jetzt noch weiter Bestand haben ?
Vermutlich Jahre.
Man man man.
Und die Preispolitik....

Die Auflösung macht kein Unterschied, der 2DS macht die gleiche Qualität wie der 3DS in 2D.

Ich finde es aber mittlerweile auch lächerlich, vorallem fuer den Preis Oo

Nintendo stellt New Nintendo 2DS LL vor / Video Download

28.04.17 - Nintendo gibt bekannt, dass man den Handheld New Nintendo 2DS LL am 13.07.17 in Japan für Yen 14.980 netto (EUR 123 / USD 134) auf den Markt bringen wird; in Europa und den USA (USD 149,99) wird er als New Nintendo 2DS XL am 28.07.17 in den Handel kommen.

Der 2DS XL besitzt denselben großen Bildschirm wie der 3DS XL und ist leichter. Außerdem hat er - wie der New 3DS XL - mehr Rechenleistung, stereoskopisches 3D wird hingegen nicht unterstützt.
DOWNLOAD VIDEO (New Nintendo 2DS XL - Announcement Trailer)

New Nintendo 2DS XL Dragon Quest Liquid Metal Slime Edition angekündigt

28.04.17 - Nintendo gibt bekannt, dass der Handheld New Nintendo 2DS XL Dragon Quest Liquid Metal Slime Edition am 29.07.17 in Japan in die Läden kommt.

Es handelt sich um den heute angekündigten New Nintendo 2DS XL (in Japan: 2DS LL), der ein Metal Slim Emblem auf dem Gehäuse trägt. Das Rollenspiel Dragon Quest XI ist als Download-Code enthalten. Preis: Yen 22.480 zzgl. MwSt. (EUR 185 / USD 201).
CLICK PICTURE (New 2DS XL Dragon Quest Liquid Metal Slime Edition)
CLICK (Famitsu: "“Newニンテンドー2DS LL ドラゴンクエスト はぐれメタルエディション”7月29日に発売決定、特別仕様のハード本体と『DQXI』がセットに")

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben