Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, kauft man sich nur, wenn man die "alten" Spiele will, die es nicht auf der Switch gibt. Oder gibt es einen anderen Grund außer dem
Preis, nicht eine Switch zu kaufen?

Hm, kauft man sich nur, wenn man die "alten" Spiele will, die es nicht auf der Switch gibt. Oder gibt es einen anderen Grund außer dem
Preis, nicht eine Switch zu kaufen?
Der 3DS wir zumindest vorerst weiter mit spielen versorgt. Hat ja auch mit dem 3D ein anderes Konzept. Ich weiß, viele sind überzeugt, dass er von der Switch abgelöst wird, kurzfristig sehe ich das aber noch nicht.

New Nintendo 2DS XL soll Einstiegsmodell für Kinder sein

03.05.17 - Der New Nintendo 2DS XL soll ein Einstiegsmodell für Kinder sein, die Videospiele neu für sich entdeckt haben. Das sagte Reggie Fils-Aime gegenüber dem TIME Magzine.

Er sieht als Zielgruppe für den Handheld die 4- bis 6-Jährigen, die gerne Mario Kart, Pokemon oder Super Mario Bros. spielen wollen. Der Nintendo 3DS XL sei mit USD 199,95 preislich hierfür etwas hoch angesetzt und ist nach Ansicht von Fils-Aime eher der "Cadillac" im Handheld-Bereich.

Deshalb wurde der günstigere New Nintendo 2DS XL von Nintendo für die junge Zielgruppe entworfen.
CLICK (TIME: "Here's What Nintendo Told Us About the New 2DS XL")

Quelle: www.gamefront.de

Naja, ich hab 3D auch in all den Jahren insgesamt keine Stunde genutzt, und der 2DS XL wiegt 70g weniger. Für mich wäre er die bessere Wahl, der schwarze schaut auch sehr gut aus.

Zurück
Oben