Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bewertung von Amazon:

Das was Nintendo hier abzieht ist echt das Letzte.
Für alle die es nicht wissen, Nintendo verbaut in dem n3ds 2 verschiedene Displays. Ein Gutes mit viel satteren Farben und ein billiges schlechtes.
Vor dem Kauf kann man jedoch nicht feststellen welches Display man bekommt. Sowas geht gar nicht. Stellt euch mal vor Apple, Samsung etc würden das mit ihren Smartphones machen!?!.
Das Produkt an sich ist ja ganz gut, aber zu versuchen seine Kunden so über den Tisch zu ziehen geht überhaupt nicht. Schreibt das auf die Box welcher Display verbaut ist oder verbaut generell standardmäßig nur 1 Display! Aber warte alle Vorzeigegeräte für Pressen und Testberichte haben komischer Weise ja die Geräte mit dem guten Display bekommen, damit in den Reviews immer erwähnt wird was für tolle Farben der neue 3ds doch hat.
Das ist echt das letzte so mit seinen Kunden umzugehen!!
Vielleicht mag ich der Einzige sein den das so aufregt, aber ich kann sowas echt nicht akzeptieren. Es geht jetzt nicht darum wie groß der Unterschied zwischen den Displays ist, sondern das Nintendo sowas mit ihren Kunden macht. Was kommt als nächstes Nintendo? Ist das bei eurer kommenden NX Konsole/Handheld auch so? Soll ich das Gerät kaufen und in der Box ist dann auf einmal ein anderes Gerät?!?!



Stimmt das so ?
Hatte überlegt für die Freundin nen NEW 3DS XL zu holen.
 
Meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man das anhand der Seriennummer auf Verpackung sehen kann. IPS mit QEH beginnend und TN mit QEF beginnend. Hierbei geht es aber wohl nur um den 3DSXL, die normalen sollen nur TN haben.
Ob das alles stimmt, weiß ich aber nicht.
 
Ja.... preislich ist das schon happig... vor allem weil es einfach nur ne Emulation ist... wenn ich da an Sega denke: Die überarbeiten einige Klassiker aus der Zeit und bringen sie in einem grandiosen 3D und kosten weniger... :tip:
 
dieses schöne teil
mm0ebsdtv8hxdini1aig.jpg

erscheint in japan. hoffentlich kommt es auch nach europa. ich will es haben!
 
Vielleicht geb ich dem Spiel für einen schmalen Taler mal eine Chance. Ich habe im Original auf dem SNES etliche Dutzend Stunden versenkt. Man konnte sich richtig schön in den Prüfungen fest beißen und die Grafik war damals auf Konsolen atemberaubend.
 
Nach langem Überlegen hab ich mich nun für den New 3DS XL entschieden.
Wollte erst den kleinen nehmen, da ich ihn eigentlich schicker finde, aber dann hat doch die Größe gewonnen.

Das wird ein Fest, die neuen Pokemon Spiele und die SNES Spiele wie Zelda, Metroid, ... :liebe:

Die 4 GB SD-Karte sollte ja eigentlich ausreichend sein, oder?
Und DS Spiele kann ich auf dem 3DS auch spielen, oder?
 
Zurück
Oben