Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe meinen Zelda-N3DSXL bei Amazon verkauft und hole mir dafür den kleinen mit Zelda und Faceplate 024 einzeln.

Sammlerwert irgendwann hin oder her, mir gefällt weder das Gerät vom Aussehen, noch die PPI bei der Bildschirmgröße.

Überleg dir das gut und versuch vorher mal probe zu spielen. Ich geh genau den andere Weg, weil der Kleine bei mir nach kurzer Zeit zu Schmerzen in den Händen führt.
Der is eigentlich nix für Erwachsenenhände.

PPI is scho beim Normalen hart an der Schmerzgrenze, da macht mir das noch schlechere Verhältnis auf dem XL au nix mehr aus.

Für den kleinen 3DS habe ich damals einen Grip verwendet, würde ich auch streng empfehlen sobald es welche für den neuen 3DS gibt. Unkomfortabelster Handheld ever!!

Was hat ein etwas größerer Bildschirm mit den, für Erwachsenenhände, zu kleinen Gehäusemaßen zu tun?

Ich sage ja nur, dass man das gut testen sollte, bevor man den XL gegen den Normalen tauscht.
Ich dacht am Anfang auch, ach das geht schon, brauch nich den XL.

Was spricht den dafür seinen 3DS Xl in einen New 3DS Xl einzustauschen, geht Monster Hunter 4U auch mit dem 3DS XL

Das wär für ich jetzt das letzte, warum ich ihn kaufen bzw. wechseln würd. a) is der Stick Knubbel bescheiden und b) eh meistens nur um die Kamera zu drehen.

Aber jeder setzt andere Prioritäten.

Zurück
Oben