Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich liebe den 3DS schon für diese Spiele
2015-01-18 14.30.25.jpg
:huldig:

Jo, wie jeder noch so kleine Schritt doppelt und dreifach nachgefragt wird, ist schon affig.

Willst du das tun?
Willst du das wirklich tun?
Wenn du das tust, geschieht folgendes. Willst du das?
Jetzt, wo du es getan hast, kannst du nicht mehr das tun. Möchtest du wirklich fortfahren?
Mach das so, weil wenn du es nicht so machst, passiert das. Hast du verstanden und möchtest fortfahren?

Was für eine kacke.
Die Ambassador Edition kann ich direkt morgen zurückschicken.
Die Plastikfolie unter dem Schiebepad hat einen Riss und knackt bei fast jeder Bewegung.....:wand:

Heute bei Nintendo angerufen.
Der Fehler liegt im Toleranzbereich und würde deswegen nicht repariert werden.
Das ist ja mal absolut lächerlich.
Also muss ich selber schrauben.

Was würdet ihr eher empfehlen

Fantasy Life oder Luigis Mansion 2 ? :?

Heute bei Nintendo angerufen.
Der Fehler liegt im Toleranzbereich und würde deswegen nicht repariert werden.
Das ist ja mal absolut lächerlich.
Also muss ich selber schrauben.

Was würdet ihr eher empfehlen

Fantasy Life oder Luigis Mansion 2 ? :?

Lol, aber gleich mal mehr Nintendo Sachen kaufen :lachweg:

Ganz im Ernst würde mich da nicht so schnell abspeisen lassen, das ist ja ganz klar nicht so vorgesehen. Ein Auto mit kaputten Rücksitzen sind ja auch nicht Ok.

Das war das erste Ambassador Programm zum 3DS und dort lief es genau so, wie es MachtAG beschreibt. Da bekam mal als Early Adopter ein Spielepaket bestehend aus auserwählten VC Titeln (ua Minish Cap, Metroid Fusion und weiteren GBA-Titeln, die im 3DS eShop nicht zum Verkauf angeboten werden, sowie eine handvoll NES-Titel).

Den Ambassador New 3DS haben wiederum lediglich auserwählte Club Nintendo-Mitglieder gekriegt.

The New Nintendo 3DS Ambassador offer is by email invitation only for selected Club Nintendo members in Europe only who fulfil a certain criteria.

We are unable to disclose such business information, however we would like to reassure you that we are continually looking at different promotional offerings we can bring to consumers at various times throughout the year.

The terms and conditions for such promotional activities are individual to each promotion,but we will endeavour to bring you more promotional activities in the future, which we hope you will be able to take advantage of.

Quelle

Ich bin echt am grübeln ob ich mit dem N3DS noch warte... bisher gibts ja außer MonHun kein Spiel was wirklich profitiert vom neuen 3DS. Und mein alter DS ist eigentlich noch ziemlich in Schuss... Vielleicht gibts auch nochmal ein besseres Bundle in den kommenden Monaten. Hmmm... 230€ ist halt schon ne Ansage...

Zurück
Oben