New 3DS XL in den Bundles kostet aktuell 230€.
Ok, der Preis machts uninteressant, aber danke der Auskunft.
//Edit
Da hol ich mir vorher eine Vita oder Wii U, bevor ich ein 3DS Upgrade mache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
New 3DS XL in den Bundles kostet aktuell 230€.
Ok, der Preis machts uninteressant, aber danke der Auskunft.![]()
Ich hab bereits einen alten 3DS. Habe nur überlegt ob es Sinn machen würde den alten zu verkaufen und mir einen neuen zu holen.
Heute bei Nintendo angerufen.
Der Fehler liegt im Toleranzbereich und würde deswegen nicht repariert werden.
Das ist ja mal absolut lächerlich.
Also muss ich selber schrauben.
Was würdet ihr eher empfehlen
Fantasy Life oder Luigis Mansion 2 ?![]()

Ich glaub wenn man den ersten 3DS gekauft hat und registriert hat als er noch teuer war. Der Preis wurde da ja massiv gedropt, glaub von 250 auf 170wie wird man eignetlich bei nintendo ambassador? bis jetzt habe ich davon das erstemal gehört
The New Nintendo 3DS Ambassador offer is by email invitation only for selected Club Nintendo members in Europe only who fulfil a certain criteria.
We are unable to disclose such business information, however we would like to reassure you that we are continually looking at different promotional offerings we can bring to consumers at various times throughout the year.
The terms and conditions for such promotional activities are individual to each promotion,but we will endeavour to bring you more promotional activities in the future, which we hope you will be able to take advantage of.
Ich liebe den 3DS schon für diese Spiele Anhang anzeigen 21781![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen