gut, dass ich noch woanders bestellt habeHeieieieiei....Spielegrotte hat ganze 2 New 3dsXL Gold erhalten......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut, dass ich noch woanders bestellt habeHeieieieiei....Spielegrotte hat ganze 2 New 3dsXL Gold erhalten......![]()

bei mir auch...Mein Majoras Mask N3DS XL ist von Media Markt an die Filiale verschickt worden. Hoffentlich kann ich den morgen abholen![]()

Achso, zu schnell gelesen.Was hat ein etwas größerer Bildschirm mit den, für Erwachsenenhände, zu kleinen Gehäusemaßen zu tun?
Ich sage ja nur, dass man das gut testen sollte, bevor man den XL gegen den Normalen tauscht.
Ich dacht am Anfang auch, ach das geht schon, brauch nich den XL.
Klar geht. Der besser 3D Modus zwecks Blickwinkel, die erweiterten Tasten.Was spricht den dafür seinen 3DS Xl in einen New 3DS Xl einzustauschen, geht Monster Hunter 4U auch mit dem 3DS XL
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen