Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, scheiße. Bei den normalen Modellen dachte ich auch, dass ich erstmal verzichten kann... aber so?majoras mask special edition new 3ds xl... ich hasse nintendo![]()
Ich wollte auch verzichten und jetzt brauche ich einen New 3DS XL und die WiiU. Und meinen Pikachu 3DS XL kann ich nicht einmal verkaufen, weil er süß ist.![]()
hab im dezember erst den goldenen zelda 3ds xl gekauft (wissend, dass der new 3ds kommt. wollte das ding unbedingt haben)Ich wollte auch verzichten und jetzt brauche ich einen New 3DS XL und die WiiU. Und meinen Pikachu 3DS XL kann ich nicht einmal verkaufen, weil er so süß ist.![]()
Auch wenn mir die XL MM-Edition sehr gut gefällt, bleibe ich bei dem normalen N3DS und hoffe eine MM Special Edition mit Steelbook zu bekommen.
Muss mich nur noch zwischen Schwarz und Weiß entscheiden.
nein, ist keines dabei... original von nintendo kostet eins aber keine 10 €
WHAT?
Wie kann man auf das geile Teil verzichten.
Kann mir bitte jemand bescheid geben sobald ihr das Teil auf Amazon seht? Will vorbestellen.
haha in den USA ist zelda nciht beim majoras mask ds dabei und auch kein stromadapter. wenn das der fall bei uns ist brauch ich den ds doch nicht
Größer ist nicht immer besser!
Der normale reicht mir, auch wenn ich mittlerweile Zweifel bekomme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen