Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss aber hinzufügen, dass der n3DSXL nicht ganz so anfällig für Flecken und Abdrücke zu sein scheint, wie mein blauer 3DS (Ambassador). Liegt aber auch sicher daran, dass es feine Nadelstreifen als Muster hat. Ist also ein ziemlich matter Gloss und wenn ich die beiden so nebeneinander halte, ist das schon ein grosser Unterschied.

Laut Gamestop Italien sollen die Preise in Europa bei 169 Euro (bereits bekannt) und 199 Euro für die XL-Variante liegen.

Erscheinen soll er am 13. Februar und seit einiger Zeit wird auch gemunkelt, dass Zelda Majoras Mask an diesem Termin erscheinen soll.

Wäre cool, wenn's ein Bundle geben würde.

Edit: Morgen, Mittwoch 15 Uhr, gibt es eine Nintendo Direct. Dann werden wir wohl mehr wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann locker bis zur nächsten Promotion (Gratis Downloadspiel o.ä.) warten. Was soll man mit dem N3DS im Moment anfangen, außer das alte Verlangen nach neuer Hardware zu befriedigen? ;)

Ich kann locker bis zur nächsten Promotion (Gratis Downloadspiel o.ä.) warten. Was soll man mit dem N3DS im Moment anfangen, außer das alte Verlangen nach neuer Hardware zu befriedigen? ;)

Naja, ich hatte nur ganz am Anfang einen 3DS und hab deshalb viele Perlen noch nicht gespielt (Zelda OoT, Zelda ALbw, Pokemon X/Y) und Pokemon Rubin konnte ich nur mal "etwas länger testen" auf einem geliehenen 3DS.

Deshalb kommt mir der N3DS gerade recht. Zumal ich im Februar auch noch am Knie operiert werde (Knorpelschaden) und ich dann Zeit haben dürfte. :D

Ajo, klar. Wenn du gar kein Gerät aus der 3DS-Familie besitzt ist das ein legitimer Einwand. Ich habe eher aus der Sicht des Bestandskunden gesprochen. Ich setzte im KT halt voraus, dass jeder alles hat. :lol:

Du kannst jederzeit kaufen, und den Sternecode erst einlösen wenn eine neue Aktion ansteht, ich hab das so gemacht, mit meinem 2DS, nach einem halben Jahr eingelöst und mein gratis Spiel erhalten. :)

Laut Gamestop Italien sollen die Preise in Europa bei 169 Euro (bereits bekannt) und 199 Euro für die XL-Variante liegen.

Erscheinen soll er am 13. Februar und seit einiger Zeit wird auch gemunkelt, dass Zelda Majoras Mask an diesem Termin erscheinen soll.

Wäre cool, wenn's ein Bundle geben würde.

Edit: Morgen, Mittwoch 15 Uhr, gibt es eine Nintendo Direct. Dann werden wir wohl mehr wissen.

Das Bundle würde ich auch blind kaufen, wenn der Preis bundlemäßig angepasst ist. Nintendo traue ich auch eine Bundle für 250€ mit Spiel als Download zu.

Zurück
Oben